Asia Wellness in Hamburg

merken

Location

Ambiente:
asiatisch
VIP-Lounge:
Wellness:
Massageliegen/ Wellnessbereich
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Asia Wellness Beschreibung

Massagen im Asia-Wellness - eine magische Erfahrung. Hier hat vor allem das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Mit südostasiatischem Flair spürt man förmlich die Exotik sowohl der Damen als auch der Einrichtung. Bei den Massagen kann man aus einer großen Anzahl auswählen. Die Ölmassage war der Hammer. Das ganze Angebot gibt es auch für Paare. Die Damen machen einen erfahrenen EIndruck und versprechen den vollen Genuss.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Asia Wellness und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Asia Wellness verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Humboldtstraße 50
22083 Hamburg
Hamburg
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 02:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Asia Wellness bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Asia Wellness doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten