Massagepalast Billstedt in Hamburg

merken

Location

Ambiente:
edel
Anzahl Zimmer:
5
VIP-Lounge:
Wellness:
Massageliegen/ Whirlpool/ Ruheliegen
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
7
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Getränkearten:
Säfte
warme Getränke

Massagepalast Billstedt Beschreibung

MASSAGEN VOM ANDEREN STERN
Genieße die totale Entspannung in einzigartiger erotischer Atmosphäre. Sinnliche Lichtspiele,
entspannende begleitende Musik und internationale, leidenschaftliche sexy Girls werden Deinen
Besuch zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis machen.
Unsere Ladies beherrschen eine Vielzahl unterschiedlicher Massagetechniken – alle mit totaler
Entspannung garantiert. Den jeweiligen angebotenen Massageservice und das Taschengeld
erfährst Du bei uns vor Ort direkt von den Damen.
Schreib uns eine Mail oder rufe uns an zur Terminvereinbarung – oder komme einfach unverbindlich
direkt vorbei.
Deine Ladies vom Massagepalast Billstedt.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Massagepalast Billstedt
Am Schiffbeker Berg 16
22111 Hamburg
Hamburg
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Öffnungszeiten heute bis 23:59 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte erzähle Massagepalast Billstedt bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(5)
Sauberkeit
Sex & Service
Parkmöglichkeiten
Atmosphäre
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Für Dich im Massagepalast Billstedt

Massagepalast Billstedt's Bewertungen

von am
von am
geiler Laden - geile Mädels -geile Service
von am
Tolles Studio mit super Ausstattung- sehr edel und alles groß Caro war meine Masseurin - hat mich überall sehr gut massiert und so
von am
Ist ne echte 5-Sterne Location und Sky hat noch nen sexten Stern verdient - ihre Performance ist himmlisch - Sky halt
von am
alles Top in dem Laden. Konnte problemlos parken und die Zimmer sind super ausgestattet. Aber das Wichtigste sind die Mädels. Durch die Bank sexy und hübsch - meine Wahl war Maya. Eine Stunde Massage mit allen was dazu gehört. Ich komme wieder.
von am
Top Location - sehr tolle Ausstattung und vor allem hübsche Mädels mit geilem Service