Lora, Skinny Asia-Maus ganz NEU in Schwerin (22) - Hobbyhure in Schwerin

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
22 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Thailand
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Thailändisch
Oberweite:
75 B, klein, Naturbusen
Typ:
asiatisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
158 cm
Gewicht:
45 kg
Konfektionsgröße:
32
Figur:
sehr schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Fußerotik
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Thai-Massage
Po-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Service für:
Herren

Lora, Skinny Asia-Maus ganz NEU in Schwerin Beschreibung

Hallo ich bin Lora, für mich ist das, was ich mache, und anbiete mehr als eine magische Passion, mehr als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel – es ist pure Lust an Sex und die Lust am Spiel mit der Macht. Ich biete dir zärtlich verschmusten Sex, Kuscheln, Anfassen, Küssen, ZK, umfangreiches franz, KB, Dreier…vielseitiger Service!

Ich bin in deine Stadt gekommen um die Leidenschaft und Gier der Männer zu stillen. Ich lebe und liebe es den Mann zu verwöhnen. Mit meiner wilden und zärtlichen Art bin ich absoluter Männertraum. Ich biete dir einen großartigen, umfangreichen Service und noch vieles mehr.

Sex ist so ein wunderbares Gefühl!!!

Ich suche dich und deinen geilen Schw***! Wann kommst du mich besuchen?

Ich bin 22 Jahre jung und habe dunkle Haare. Ich bin nur besuchbar

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Eckdrift
19061 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lora, Skinny Asia-Maus ganz NEU in Schwerin bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten