Attraktive MILF - Busenwunder (52) - Hobbyhure in Hameln

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
52 Jahre
Lieblingsstellung:
Löffelchenstellung
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
85 G, groß, Naturbusen, weich
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
177 cm
Gewicht:
75 kg
Konfektionsgröße:
40
Figur:
kurvig
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
rot
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos/ Bauchnabelpiercing
Schuhgröße:
40
Zahlarten:
Bar
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Escort Service

Dateart:
Stundendate

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
69
Franz.
EL nur rasiert
Fetisch/Bizarr:
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Massage:
erotische Massage
HE (Handjob)
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Dessous
Körperküsse
Kuscheln
langes Vorspiel
Zungenküsse b. Sympathie
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Fotos
Videos
Spanisch
Körperbes. passiv
Service für:
Herren
auch mit Behinderung

Attraktive MILF - Busenwunder Beschreibung

Du liebst privat und diskret? Du träumst davon Erfahrungen mit einer heißen Milf zu sammeln? Dann bist Du genau richtig gelandet. Meine Französischkenntnisse werden Dir den Verstand rauben. Natürlich können wir noch viel mehr zusammen erleben. Der Laie weiß es wie der Kenner, ein reifer Jahrgang ist der Renner. Neugierig mich kennenzulernen? Dann zögere nicht und schreib mich an. Ich freu mich auf nette Kontakte. Bis bald.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

31785 Hameln, Landkreis Hameln-Pyrmont
Niedersachsen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit heute bis 20:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Attraktive MILF - Busenwunder bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten