Hammer Triebwerk in Hamm Hamm

merken

Location

Ambiente:
Club
Anzahl Zimmer:
6
Raucherbereich:
Wellness:
Außenbereich
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
6
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Alkoholausschank:
Getränkearten:
Biere
Biermischgetränke
warme Getränke

Hammer Triebwerk Beschreibung

Einzelservice, Stichtage, Hausbesuche
Die gesamte Erfahrung und Spass aus dem Hammer Partyhaus, Erotiktreff95, Ninas Triebwerk und aus der Hafenlust ergeben das neue
HAMMER TRIEBWERK.
Ab sofort alle unter einem Dach. Stichtage, Einzelservices, Hausbesuche,....
Erotischer Spass mit Herz und Hirn, für Singles und Paare, Männer, Frauen, Ts, Tv’s.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Hammer Triebwerk und freuen uns schon auf jede Menge gemeinsamen Spass an der Theke, auf den Matten,..... im ganzen Haus.
Also, tauche ein in unserer Welt der spannenden Erotik….. vergesse in einem ansprechendem Ambiente den Alltag, egal ob bei einem diskretem Einzelservice, bei dem Besuch unserer STICHTAGE oder vielleicht möchtest Du doch lieber einen Hausbesuch…
Wir freuen uns auf Dich!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Hammer Triebwerk
Hafenstraße 52A
59067 Hamm Hamm, Hamm
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: Direkt im Hafen von Hamm. Gut und schnell erreichbar von der A1, A2, A44 sowie von allen Bundesstrassen. Ausreichend Parkplätze im Hof und auch entlang der Hafenstrasse. Auch für große Lkws ist das parken hier kein Problem
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Öffnungszeiten heute bis 03:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte erzähle Hammer Triebwerk bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(5)
Sauberkeit
Sex & Service
Parkmöglichkeiten
Atmosphäre
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Hammer Triebwerk's Bewertungen

von am
Ankommen war nicht möglich kein Getränk wurde angeboten, beim Service hatte man den Eindruck man soll nur schnell fertig werden Abtörnender ging es echt nicht mehr und dafür 50, - Euro das war es nicht wert, ich werde zumindest nicht mehr dort hin wiederkommen .