Jenny (27) - Erotische Massage in Hannover

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
27 Jahre
Lieblingsstellung:
Missionarsstellung
Nationalität:
Thailand
Raucher:
Nichtraucher
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Thailändisch
Oberweite:
85 C, mittel, Naturbusen
Typ:
asiatisch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
159 cm
Gewicht:
55 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
mittelschlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Naturs*kt auf Körper
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Thai-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Schmusen
Petting
Dessous
Masturbation
Körperküsse
Kuscheln
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Spanisch
Körperbes. aktiv
Intimrasur
Service für:
Herren

Jenny Beschreibung

Ich bin Jenny, eine exotische Schönheit mit asiatischen Wurzeln. Ich bin süße 27 Jahre jung. Eine offenherzige und natürliche Lady. Trotz meiner unschuldigen Erscheinung biete ich dir hinter verschlossenen Türen ein erotisches Abenteuer voller Hingabe! Es reizt mich das Unbekannte kennenzulernen und vor allem die ausgewogene Mischung zwischen wilder Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ich streichle und massiere auch gerne, kann aber nicht versprechen das meine Hände lange auf deinem Rücken bleiben ;) Mit mir hast du eine vielseitig interessierte, charmante, intelligente Frau an deiner Seite, die Spaß am Sex hat, wie auch am zwischenmenschlichen Miteinander. Ich liebe es dich zu verwöhnen und mit dir in die tiefe Welt der Erotik einzutauchen. Ich möchte Deine Hot Spots entdecken und die Reaktionen deines Körpers auf meine Liebkosungen spüren. Ich bin deine Freundin auf Zeit und das mit voller Leidenschaft und Herzenslust! Wir werden uns verwöhnen und in eine Welt eintauchen, die wir nicht kannten. Triff mich und vergiss mich nie wieder

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Vahrenheider Markt
30179 Hannover, Landkreis Region Hannover
Niedersachsen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit heute bis 22:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Jenny bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten