Haus 132 in Herford

merken

Location

Ambiente:
Club
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
8
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Haus 132 Beschreibung

Das Haus 132 ist ein Bordell in Herford. Das Bordell verfügt über mehrere Appartments und Modellwohnungen. Die Ladies sind daher über eine eigene Klingel erreichbar. Die Hure Deiner Wahl öffnet Dir daher persönlich. Das Haus 132 ist daher kein klassischer Puff sondern ein Sexclub in Herford der aus mehreren Wohnungen besteht.

Es sind in der Regel 7-10 internationale Huren anwesend.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Haus 132 und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Haus 132 verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Ahmser Straße 132
32052 Herford, Kreis Herford
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: Diskrete Parkmöglichkeiten in der Nähe
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Bitte ruf an

Bitte erzähle Haus 132 bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Haus 132 doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten