Lady Stefanie (31) - Domina in Hockenheim

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
31 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
mittel
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
156 cm
Gewicht:
52 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
dunkelblond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Ohrringe/ Tattoos
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Escort Service

Dateart:
Stundendate
Eventdate

Service

GV:
nein - KEIN GV
Anal:
Strap-on
AV
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Latex
Naturs*kt auf Körper
Doktorspiele aktiv
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Devot-Spiele
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Trampling
Analdehnung
Spanking aktiv
Hodenbehandlung
Reizstrom
Nadeln
Harnröhrenpenetration
Spitting
Hodenbindung
Klammern
Zwangsernährung
Gewichte
Outfit:
Krankenschwester
Polizistin
Chefin
Sonstiges:
DS aktiv
Fotos
Videos
Outdoor
Zwangsentsamung
Orgasmuskontrolle
Hurenausbildung
TV-Ausbildung
Service für:
Herren
Trans

Lady Stefanie Beschreibung

Findom Lady Stefanie - Strenge Dominante - Leidenschaftliche Fetischistin

Ich bin Lady Stefanie, 30 Jahre und komme aus dem Frankfurter Umkreis. Beruflich bedingt pendle ich sehr viel und bin in Hockenheim/Frankfurt a. M./ Hamburg/Mannheim für den solventen und manierlichen Sub anzutreffen. In Hockenheim stehen ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung. In den weiter aufgezählten Städten hat der Sub sich um eine passende Location zu kümmern.
Meine Dominanz habe ich sehr früh entdeckt und ich bin die geborene Diva. Bereits im Kindergarten war mir bewusst, wie ich die kleinen Jungs um den Finger wickeln konnte. Ich habe ein Händchen dafür, das männliche Wesen dazu zu bringen eine gefügige Marionette meiner zu sein. Ebenso beherrsche ich es das schwache Geschlecht gekonnt zu unterdrückt, herumzukommandieren, zu schikanieren und es dazu zu bringen mir die Welt zu Füßen zu legen! Früh übt sich ...
Ich führe ein stilvolles Leben und meine diversen Sklaven, Fetis und Gönner tragen ihren Teil dazu bei.

Was ich mag:
Auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.
Zahlungswillige Sklaven/Subs/Fetis mit Willen zum Gehorsam, Aufopferungsbereitschaft, Großzügigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kreativität, Loyalität & Charakter!

Was ich nicht mag:
Schmarotzer & Möchtegernsklaven, Wunschzetteldevote, Respektlosigkeiten & schlechte Manieren, Dummheit, Lügen, Unzuverlässigkeit, starke Körperbehaarung und Körpergeruch!
Tabus: KV, Tiere, Kinder, Ungesetzliches, sexueller Kontakt (HJ/BJ/FJ)
(Traurig, dass man Obiges erwähnen muss!)

Meine Vorlieben:
- Moneyslavery
(C & G, Paypal, Amazon, Verträge, Überweisungen, Kontoverwaltung, Cashbriefe, etc.)
- Ballbusting/CBT
- Keuschhaltung
- Erniedrigung/Demütigung/Vorführung
- Anal
- Elektro Play
- Ekeltraining
- Spitting
- Spanking
- Trampling/Crushing
- Fußfetisch/Schuhfetisch
- DWT/Feminisierung/Sissyerziehung/Hurenausbildung
- Latex/Leder/Lack/Wetlook
- Petplay
- Psychospielchen
- NS
- Klinik/Nadeln/Unterspritzungen
- Harnröhrendehnung
u. v. m.




BEVOR DU MICH KONTAKTIERST SEI DIR BEWUSST ÜBER:

-Ich erwarte ein ordentliches und ausführliches Anschreiben (Infos zu deiner Person, Vorlieben, reale Erfahrungen, Tabus, Zeitliche Verfügbarkeit, Tributvorstellungen, etc.)

-BIN EINE DOM UND WERDE GESIEZT!

-KEIN SEX/HJ/BJ/FJ/KV etc.!

-OHNE ANZAHLUNG KEINE SESSION!




Mein Interesse erweckst du lediglich indem du zahlst
und
meine Aufmerksamkeit gilt dir nur solange du zahlst!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

68766 Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis
Baden-Württemberg
Diskretes Parken:
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lady Stefanie bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(1)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Lady Stefanie's Bewertungen

von am