Jenny (19) - Hobbyhure in Dortmund

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
19 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Hausbesuche
Büro
beliebiger Ort
Terminierung:
mit Termin
ohne Termin
Umkreis:
145 km

Service

Jenny Beschreibung

"Klein aber ohooo
Hey hey
Wie meine Überschrift verrät bin ich klein und zierlich und obwohl man es mir nicht ansieht Sehr versaut !! ???????????? bei mir darf es kein Standard oder langweilig sein . Für mich gibt es nichts geileres als ein wildes Vorspiel und einer geilen Runde Spaß am Ende !!????????
Ich bin der Oberbegriff von geilheit und Hemmungslosigkeit dass kann ich garantieren ????????
Meine Leidenschaft ist es zu verführen mit meinen blonden Haaren, schönen knackigen Brüsten und einer Art die dich umhauen wird ! ????????
Da ich noch bei meiner Mama wohne wäre es echt von Vorteil wenn unser geiles treffen bei dir oder im Hotel stattfindet ???????? hab aber auch kein Problem damit dich mal zu mir einzuladen wenn ich sturmfrei habe????
Falls das mal nicht der Fall sein sollte bin ich mir natürlich kein Cent zu schade uns ein schönes Appartement raus zu suchen damit wir unsere geile Zeit auch genießen können ????????????
Was ich mag schreib ich dir gerne mal
-küssen
-lecken
-blasen
-Fingern
-squirten
-Doggy
-reiten
-Stellungswechel
-Vorspiel
-anal
-körperküsse
-Körper bessmung"

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Hofapp
44135 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
S-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Jenny bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten