Cleo - Kurva itt Chemnitz

megjegyzés

Modell-információk

Service

GV:
igen
Francia orál:
DT
Franc., nála
EK
69
Franc.
Anális:
Pornó aktív
Fétis bizarr:
Natúrs*kt aktív
Szerepjátékok
Láberotika
masszázs:
Body-to-Body B2B
erotikus masszázs
egésztest-masszázs
HE (kézimunka)
Prosztata-masszázs
Olajos masszázs
Girlfriend-szex:
gyengédség
maszturbáció
Testcsók
Nyelves csók
Gyengédség
hosszú előjáték
Egyéb:
DS aktív
DS passzív
Videók
Leszboshow
Spanyol
Testk. passzív
Tusolószolgáltatás
Fürdőszolgáltatás
Intim borotválás

Cleo leírás

BRANDNEU IN PLAUEN!

Liebe Besucher, bist du schon lange auf der Suche nach einem absolut erotischen und unvergesslichen Sexabenteuer? Möchtest du dich fallen lassen und einfach nur geniessen? Bei mir kannst du deine ganzen Alltagssorgen vergessen und dich entspannen.

Ich bin die Cleo, immer gut gelaunt und verwöhne und verführe gerne nette Herren mit meinem sexy Körper. Mein Service ist mit voller Leidenschaft und Hingabe zu dir... Du wirst dich bei meinem heissen und tiefen Franz. beherschen müssen... Ich liebe S*x in allen Stellungen und lasse mich auch gerne von dir verwöhnen. Ein geiles Sexerlebnis und eine Menge Spass ist dir bei mir garantiert!

Eine kleine vers*** ungarische Perle mit viel Humor und Sexapeal. Ich verwöhne dich gerne leidenschaftlich mit viel Gefühl, facettenreich, mal zart mal hart. Ein perfekter Ausgleich nach einem anstrengenden Tag bei dem du absolut auf deine Kosten kommst... Für eine geile Nummer lasse ich alles andere stehen und liegen. Bei mir bekommst du das ultimative S*X-ERLEBNIS mit voller Hingabe und ganz viel Lust!!!

Ich bin zwar noch nicht so erfahren, aber alle sagen, ich bin ein Nat*rtalent. Es wäre echt toll wenn ich mit Dir meine Fantasien ausleben könnte. Sei bitte nicht böse, wenn Du mir noch so einiges beibringen musst. Ich bin eine gute Sch*lerin. Nur die G**lheit zählt und das bin ich. Meine sehr enge und immer f**chte Mu*** erwartet Dich sehnsüchtig!

Ich liebe es verwöhnt zu werden und auch zu verwöhnen. Zärtliche Küsse mit dir zu teilen und dich zu spüren. Ich teile mit dir die Zeit aus Leidenschaft. Aber du kannst mir auch gerne ein Klaps auf den Po geben oder ich verwöhne dich Span. Obwohl ich sehr zierlich gebaut bin, habe ich einen grossen Naturbusen, bei mir erlebst du Doppel D live. ich bin aufgeschlossen für viele neue interessante Dinge, ich bin offen für gute Gespräche, langen und geilen S*X. Bin immer happy und gut gelaunt, lass dich von mir anstecken, komm mit mir in meine Welt und erfahre was ein junges Girl 21J. mit dir anstellen kann. Du brauchst mal wieder ein Kick für Kopf und Körper dann komm vorbei. Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen, und dir endlich mal den Service zu bieten den du verdienst, und den du schon längst erleben solltest.

Ich bin nur für S*x geboren, um geile Männer zu beglücken welche ein L*der möchten! Ich bin richtig wild und brauche den geilen Org. genauso wie Du! Komm und erlebe ein mega heisses S*x-Abenteuer mit mir!

Bitte keine Fragen nach "GV O. SCHUTZ".
Ich bin eine sehr gepflegte Dame und erwarten ebenso gepflegte Herren mit Niveau.
SMS und unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet.

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

LoveAngels Chemnitz Lessingplatz
Lessingplatz 13
bei Engel klingeln
09130 Chemnitz
Szászország
Diszkrét parkolás
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mutasd az email címet loveangels-chemnitz.de

Elérhetőség ma, eddig 23:59 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Kedves Cleo! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most