Eryca - Kurva itt Chemnitz

megjegyzés

Modell-információk

Service

GV:
igen
Francia orál:
DT
Franc., nála
EK
69
Franc.
Anális:
Pornó aktív
Fétis bizarr:
Natúrs*kt aktív
Szerepjátékok
Láberotika
masszázs:
Body-to-Body B2B
erotikus masszázs
egésztest-masszázs
HE (kézimunka)
Prosztata-masszázs
Olajos masszázs
Girlfriend-szex:
gyengédség
maszturbáció
Testcsók
Nyelves csók
Gyengédség
hosszú előjáték
Egyéb:
DS aktív
DS passzív
Videók
Leszboshow
Spanyol
Testk. passzív
Tusolószolgáltatás
Fürdőszolgáltatás
Intim borotválás

Eryca leírás

SEXY Ungarin mit einem grossem XXL TRAUMBUSEN!

Ich bin eine 28 Jahre Alte heissblütige Ungarin mit schönen weiblichen Rundungen, damit Du richtig zupacken kannst.

Mit meinen heissen Kurven verwöhne ich Dich mit Leidenschaft. Bin unersättliche und liebe den geilen Sex. Mein Sex-Fantasien kennen keine Grenzen.

Mein Naturbusen (80 DD) mag kräftige Männerhände. Spiel mit ihnen und mach mich geil und lustvoll
Wenn Du auf das Temperament des Südens stehst, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich muss Dir gleich sagen, dass es eine Leidenschaft von mir ist, Deinen Zauberstab zu lutschen! Ich lutsche Dich bis ins Koma und werde dann mit zarten Zungenküssen Dich wiederbeleben!

Ich werde ganz langsam mit Deinem Zauberstab anfangen, streichle Deine Eichel mit meiner Zunge und kitzle Deine Eier mit meinen Fingerspitzen. Dann wandert meine Zunge langsam Deine Latte hinunter und rucki zucki flutschen Deine Eier in meinen lustvollen lutschemund.

Ich werde Deinen Zauberstab mit meiner Spucke belustvollen, damit er schön saftig wird. Du wirst mein Schlecken und Lecken hören und sehen, Dich dabei anzusehen macht mich heiß. Vergiss nicht mich dann in der 69er zu nehmen, damit wir meine Schnecke und Deinen Zauberstab gleichzeitig verwöhnen können, bis von meiner Schnecke der Saft, vor voller Lust meine Oberschenkel hinunter tropft.

Wenn dann alles so richtig nass und lustvoll ist sind wir bereit für einen ordentlichen Ritt. Stosse mich durch bis ich vor Leidenschaft zucke und stöhne. Dann liebe ich Saftspiele, zum Höhepunkt, spritz mir Deine Sahne auf meine grossen Brust...
Komm vorbei und lass es uns hemmungslos zusammen treiben!

Bitte keine Fragen nach "GV O. SCHUTZ".
Ich bin eine sehr gepflegte Dame und erwarten ebenso gepflegte Herren mit Niveau.
SMS und unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet.

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

LoveAngels Chemnitz Theodor-Lessing
Theodor-Lessing-Straße 21
bei Studio klingeln
09112 Chemnitz
Szászország
Diszkrét parkolás
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mutasd az email címet loveangels-chemnitz.de

Elérhetőség ma, eddig 23:59 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Kedves Eryca! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

átlag
(1)
Tisztaság
Szex & szolgáltatás
Továbbajánlás
Értékeljen most

Eryca értékelései

kitől mikor