Lady L (38) - Kurva itt Düsseldorf

megjegyzés

Modell-információk

Kor:
38 év(es)
Testméret:
172 cm
Konfekcióméret:
36
intimborotválás:
teljesen borotvált

Service

GV:
igen
Francia orál:
69
Fétis bizarr:
Láberotika
masszázs:
erotikus masszázs
Girlfriend-szex:
csók
SM:
Facesit. aktív
Szolgáltatás ennek:
urak
fogyatékossággal is

Lady L leírás

Schmerzlich Willkommen bei mir und in meiner kleinen, bizarren Welt !

Mein Name Bizarrlady L steht für LIEBE, LUST & LEIDEN.
Du magst es, wenn eine Frau beim Sex die Zügel in der Hand hat und dir den Weg zu ihrer Lust zeigt?
Dann lerne mich in allen Facetten meiner Geilheit kennen!
Ich bevorzuge die sinnliche und körpernahe Dominanz, bei der ich ganz Frau sein darf und du mein
Lustobjekt.. Lass dich von mir fesseln, geil benutzen und deine Zunge zu meinem persönlichen
Spielzeug werden! Bringe damit deine Herrin sooft zum Höhepunkt, bis sie selbst um Gnade bittet !!
Aber nur, um dich danach mit bittersüßen Quälereien für deine Zügellosigkeit zu bestrafen! Fußerotik, Spanking, fantasievolle Analbehandlungen, Ausbildung zum Leckdiener sowie sanfte bis
strengere Erziehung sind meine Vorlieben.

SPEZIALITÄT:
Möchtest du mich mit deinen Fingern (bis zur ganzen Faust) zu einem mega feuchten Höhepunkt bringen?
Dann bin ich gerne deine Wegweiserin zu meinem G-Punkt ! Es wird feucht !!
Garantiert ein unvergessliches Erlebnis : )
NS Liebhabern biete ich variationsreiche Sauereien mit meinem warmen Sekt; ohne Berührungsängste
zelebrieren wir beide eine echte Dirty-Orgie!

Komm, und lass mit mir all deine Sehnsüchte und verdorbenen Fantasien geile Realität werden !

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

4illusion
Aachener Straße 71
im Hof klingeln bei Agentur
40223 Düsseldorf
Észak-Rajna-Vesztfália
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mutasd az email címet www.4illusion.com

Elérhetőség ma, eddig 22:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
távol

Kedves Lady L! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek is, itt: 4Illusion