Bizarrlady Alexandra (29) - Bizarrlady itt Düsseldorf

megjegyzés

Modell-információk

Nem:
Kor:
29 év(es)
Nemzetiség:
Németország
nyelvek:
német/ angol
Típus:
európai
Bőrszín:
átlagos bőr
Testméret:
174 cm
Konfekcióméret:
40
Alak:
asszonyos
intimborotválás:
teljesen borotvált
Szemszín:
barna
Hajszín:
fekete
Hajhossz:
hátig érő haj
Hajtípus:
sima
Testékszer:
Fülbevaló/ Arcpiercing/ Tetkó/ Köldökpiercing/ Ajakpiercing
cipőméret:
40
Fizetési módok:
Bár
EC-kártya

Service

SM:
Mellb*-ját. aktív
Kötözős játék, aktív
Fétis-játék
Facesit. aktív
enyhe fegyelmezés
Csődugó-
Domina-játékok
Kötözés
Viaszjáték
Trampling
Anális tágítás
Spanking, aktív
Herekezelés
Flagelláció/ rendszabályozás
Ingeráram

Húgyvezeték-penetráció
Spitting
herekötözés
Kapcsok
Súlyok

Bizarrlady Alexandra leírás

"Machte dich die Lust erblinden,Muß erleuchten dich der Schmerz" (Otto Roquette)


Ich bin die Erfüllung Deiner unausgesprochenen, bizarren Träume!

Willkommen in meiner Welt deiner Sehnsüchte und Träume. Mit meiner elektrisierenden Wirkung ziehe ich dich in meinen Bann. Ich werde dich fesseln und formen.

Ich bin eine dominante,charismatische Lady mit Hang zum Sadismus. Mit meiner Schönheit werde ich Dir den Atem rauben,ich verstehe es meine Weiblichkeit punktgenau einzusetzen.

Ich besitze ein großes Repertoire an Fähigkeiten und Phantasien!Einzigartig und auf meine unvergleichliche sadistische Art.

Ob im schwarzen oder weißen Bereich,begebe Dich in meine Hände,lasse dich fallen und erlebe mit mir ein Wechselbad der Gefühle.

Ich bin die Herrin über Deine Dir noch unbekannten Tiefen und Deine wahren Sehnsüchte, mit Lust und Freude werde ich Dich benutzen und Dich an deine Grenzen bringen...

Herrisch,diabolisch, impulsiv,fordernd,erotisch,phantasievoll und unberechenbar,

von einfühlsam und warm bis hin zu eiskalt und erbarmungslos...

Ich führe Dich in meine bizarre Welt aus der Du nicht wieder so schnell entkommen wirst...

Ausweglos gefangen gehörst du mir.Du wirst mich lieben und für mich leiden.

... du kannst dich mir nicht entziehen!





Special: Klinik


Als qualifizierte Bizarrärztin kümmere ich mich einfühlsam um die jeweiligen Bedürfnisse meiner Patienten.

Ich bin eine examinierte Krankenschwester,leidenschaftliche Klinikerin und liebe das Spiel mit der bizarren Erotik.

Meine Ausbildung und langjährige Berufserfahrung ermöglichen es mir, bizarre und ausgefallene Wünsche in die Tat umzusetzen.

Ich dominiere Dich offen und experiementierfreudig in raffiniert sadistischer Art und Weise in verschiedensten psychologischen und vor allem erotischen Rollenspielen.

Als verantwortungsbewusste Bizarrärztin lege ich größten Wert auf absolute Hygiene.

Jede Behandlungseinheit wird individuell auf den Patienten abgestimmt. Ich lege großen Wert auf ein ausführliches Vorgespräch mit anschließender Diagnose und Therapieplanung.

Ich werde mich nach besten Wissen & Gewissen um Dich kümmern.

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstraße 55
40547 Düsseldorf
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Villamos
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mutasd az email címet

Elérhetőség

Hívjon fel

Kedves Bizarrlady Alexandra! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

átlag
(3)
Tisztaság
Szex & szolgáltatás
Továbbajánlás
Értékeljen most

Bizarrlady Alexandra értékelései

kitől mikor