Dominus.Berlin - Domina itt Duisburg

megjegyzés

Modell-információk

Service

Fétis bizarr:
Lakk és bőr
Natúrs*kt aktív
Szerepjátékok
Láberotika
Cipőerotika
SM:
FF aktív
Devot-játékok
Trampling
Spanking, aktív
Herekezelés
Súlyok

Dominus.Berlin leírás

Master André, alias Dominus.Berlin, hat sich zu Beginn seiner Karriere durch monatliche BDSM-Sex-Kolumnen in verschiedenen Fetisch- Magazinen (Box, Boner, Schlagzeilen) einen Namen gemacht, und seine Vision des offenen Umgangs mit BDSM-Themen - unabhängig von sexueller Orientierung und Geschlecht - wahr werden lassen. Seit einigen Jahren steht er nun, auch aufgrund zahlreicher Reportagen in TV, Radio sowie Onlineproduktionen, als Inbegriff für männlich-bizarre Sexarbeit im deutschsprachigen Raum. Dass er sich als einer der wenigen Männer als Dominus etabliert hat, hängt nicht nur mit seiner sympathisch-offenen Art, über BDSM-Themen zu sprechen zusammen, sondern ebenfalls mit seinem hohen Maß an Empathie, sowie der Größe seines Interessen-Spielraumes. Er bespielt die gesamte Partitur, von sanftem Sado-Maso mit Kerzenlicht und feinen, leisen, dennoch dominanten Tönen, über ein kraftvolles Forte, bis zur extremen Fol. an der Grenze des Ertragbaren. Bei seinen Klienten unterscheidet er nicht nach Geschlecht, da Frauen, Männer, Transvestiten und Transsexuelle seit Jahren zu seinem festen Kundenstamm gehören. Als Profi für Perversion sind zudem sowohl Alter als auch Körperästhetik sekundäre Interessen des Dominus, denn man kann ihn vielmehr mit Niveau und ausgefallenen Fantasien beeindrucken. Dieser First Class Master schätzt zudem auch das gemeinsame Spiel mit den Kolleginnen aus dem Studioteam. Du kannst ihn oder auch die Hausdame nach einer Doppel-Inszenierung fragen und wirst mit einer stilvollen Umsetzung deiner ganz individuellen Träume belohnt. Erlebe die klassisch-männliche Dominanz von Master André in dazu passenden stilvollen, sowie herrschaftlichen Räumlichkeiten.Er ist zudem mitverantwortlich für das Studiodesign, Marketing und Ansprechpartner für Presse des alten bizarren Bahnhofes.

Garderobe: Leder, Latex, Anzug, Smoking.In der Klinik: Pfleger, Arzt.Militär: Uniform

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Alter Bizarrer Bahnhof
Theodor-Heuss-Straße 27A
47167 Duisburg
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
www.alter-bizarrer-bahnhof.de

Elérhetőség ma, eddig 19:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
távol

Kedves Dominus.Berlin! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek is, itt: Alter Bizarrer Bahnhof