Calea Toxic - Bizarrlady itt Duisburg

megjegyzés

Modell-információk

Service

Calea Toxic leírás

Am 7. 4., 9. 4., 12. 4. und dem 23. 4. 2022 zu Gast im ABB

Ich bin eine schöne, junge und naturveranlagte High Class Domina, die dein Leiden zu meiner Lust macht! Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!

Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien ausleben.

Nachdem ich jahrelang als Kriminaloberkommissarin regelkonformes Verhalten durchgesetzt habe, habe ich nun meine Passion zum Beruf gemacht und widme mich fortan ausschließlich der konsequenten Erziehung hartnäckiger Delinquenten im BDSM Bereich...

Mit meiner Schönheit, Intelligenz sowie Strenge werde ich dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen und mit psychologisch manipulierenden Verbalkünsten in lustvoll fesselnde Spiele der Bizarrerotik entführen. Ein grausam erregendes Spiel zwischen Sinnlichkeit und Strafe, Nahbarkeit und quälender Kälte sowie göttlicher Lust und erniedrigem Schmerz werden dich vergiften...

Neben Feminisierungen, TV- und Sissyausbildungen stehe ich auf psychologisch-erniedrigende Rollenspiele sowie sadistische Verhörspiele gepaart mit berührbar-erotischer Dominanz.

Gibst du dich mir hin, wirst du mir verfallen und ich werde dich benutzen!

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Alter Bizarrer Bahnhof
Theodor-Heuss-Straße 27A
47167 Duisburg
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
www.alter-bizarrer-bahnhof.de

Elérhetőség ma, eddig 19:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
távol

Kedves Calea Toxic! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek is, itt: Alter Bizarrer Bahnhof