Mistress Luna May - Bizarrlady itt Duisburg

megjegyzés

Modell-információk

Service

Anális:
NN anális aktív
Fétis bizarr:
Lakk és bőr
Kaviár aktív
Natúrs*kt aktív
Szerepjátékok
Cipőerotika
Dirty-Talk
Latex
Bizzar játékok
masszázs:
Prosztata-masszázs
Girlfriend-szex:
Dil*ojátékok, passzív
SM:
Facesit. aktív
Kötözés
Viaszjáték
Trampling
Anális tágítás
Spanking, aktív
Herekezelés
Flagelláció/ rendszabályozás
Súlyok
Egyéb:
Orgazmus-ellenőrzés

Mistress Luna May leírás

Vom 30. 3. bis zum 1. 4. 2022 geht Mistress Luna May im ABB dominant zu Werke

Schön, dass du mich gefunden hast. SM als Lebensart, sich selbst zu leben auf besondere, ausgefallene Art. Oft ausufernd, immer voller Leidenschaft, voller Kreativität und Abwechslung: All das verkörpere ich mit meiner ganzen Persönlichkeit und nicht weniger wird es sein, was du bei mir finden wirst.

Mir geht es um das Miteinander, darum mit dir Gemeinsamkeiten zu finden - Dinge, die uns beiden gefallen, uns erregen und alles um uns vergessen machen. Deshalb interessiere ich mich sehr, was dich bewegt, was es freizusetzen gilt. All deine verborgenen Sehnsüchte, Wünsche, Vorstellungen umzuwandeln in die perfekte, aufregende bizarre Inszenierung: Genau das darfst du unter meiner Regie erwarten.

Sehr schnell wirst du merken, dass du dich mir ganzheitlich anvertrauen darfst. Mich begeistern auch ausgefallene Dinge im SM, nicht Alltägliches - hieraus ziehe ich besonderen Genuss.Ich mag und schätze es mit dir auch sinnliche, softe Fetische nachzugehen genauso, wie ich in aller Nachhaltigkeit und Strenge beizubringen in der Lage bin, dir ganz weit unter mir deinen Platz aufzuzeigen.

Ich, Lady Luna, bin eine wandelbare dominante Frau, authentisch, gerne direkt, immer konsequent und in Ausführung absolut und total. Ich weiß genau um meine Optik, wie sehr sie dich erregt, was bereits mein ansprechendes Äußeres bei dir bewirken kann und das gefällt mir. Ich werde dich ganz nach Belieben benutzen und dich ausformen, dich zu einem mir zugeneigten, unterwürfigen Menschen machen, tief in deine Lüsterne Seele eindringen, so dass du alles um dich herum vergisst. Deine Hingabe und dein Verlangen sind mein Antrieb.

Meine Bandbreite im BDSM ist groß, was auch den Connaisseur gelebter dreckiger Spiele mit einschließt - NS wohl dosiert oder durchgehend in wirklich großen Mengen, KV exakt terminiert in perfekter Konsistenz: Bei mir bekommst du, was du verdienst!

Alter und Aussehen, SM Beginner oder Kenner: Alles das spielt überhaupt keine Rolle, wenn du mich besuchst. Ich will deine Bereitschaft, dich auf mich einzulassen, ganz und gar.Zeige mir meine Einzigartigkeit auf als dein ganz persönlicher dominanter Bezugspunkt und du wirst mich nie wieder vergessen.

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Alter Bizarrer Bahnhof
Theodor-Heuss-Straße 27A
47167 Duisburg
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
www.alter-bizarrer-bahnhof.de

Elérhetőség ma, eddig 19:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
távol

Kedves Mistress Luna May! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek is, itt: Alter Bizarrer Bahnhof