Lady Anna (25) - Domina itt Gelsenkirchen

megjegyzés

Modell-információk

Nem:
Kor:
25 év(es)
Dohányzó:
Igen

Service

GV:
nincs - NINCS GV
Anális:
Pornó aktív
Korbácsolás
NN anális aktív
Fétis bizarr:
Lakk és bőr
Kaviár aktív
Natúrs*kt aktív
Doktorjátékok
Szerepjátékok
Nylonerotika
Láberotika
Cipőerotika
Dirty-Talk
Latex
Bizzar játékok
Doktoros játék, aktív
Szolgáltatás ennek:
urak
hölgyek
Transz
fogyatékossággal is

Lady Anna leírás

Lady Anna

Willkommen in meiner bizarren Welt.

Ich bin eine erfahrene, junge und dominante Lady. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Eine meiner Spezialitäten ist Faust und Fuss Fi**ing, F*sten, Strap on und F*ckmaschinen sind eine ganz besondere Leidenschaft von mir. Anfänger werden behutsam in die Welt der Klinikspiele, Latex, Leder, Nylons sowie des BDSM (BD, DS, SM) eingeführt.

Ich bin gnadenlos ausdauernd, mitfühlend und verständnisvoll, berührbar doch unerreichbar. Schönheit, Stil & Erotik gepaart mit Authentische Dominanz auf hohem Niveau. Deine Erniedrigung ist die Grundlage. Dein Schmerz und Dein Leid stellen mich zufrieden. Du wirst Dich fallen lassen oder müssen. Nähe und Distanz sind Dir bestimmt, wenn Du meine Regeln befolgst. Ich liebe es, devote männliche Naturen zu erniedrigen, Sie zu unterwerfen und dann für meine Zwecke abzurichten. Du... - bist dir bewusst, dass du dich in mein Reich begibst. Hier findest du keine Gleichberechtigung. Ich bin die HERRIN.

Deine Ge*lheit interessiert mich nicht Du wirst dann befriedigt wenn ich es möchte. Du hast nichts zu melden, Du machst nur das was Dir gesagt wird. Du bist mein Eigentum ich entscheide was du machst und was nicht. Bist Du Anfänger, so werde ich mit Dir behutsam umgehen und wir tasten uns gemeinsam an Deine Grenzen heran und arbeiten Deinen Fetisch heraus.

(Termine nur nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung) Lady Anna

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Schmiedestraße 11B
45881 Gelsenkirchen
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most

Elérhetőség

Hívjon fel

Kedves Lady Anna! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

átlag
(1)
Tisztaság
Szex & szolgáltatás
Továbbajánlás
Értékeljen most

Lady Anna értékelései

kitől mikor