Sonja Girls itt Neunkirchen

megjegyzés

Helyzet

Személyi állomány:
európai
Hölgyek kb. száma:
2
Fizetési módok:
Bár

Étel & ital

Sonja Girls leírása

Über uns
=======
Unter dieser Adresse findest Du keine reisenden Modelle, denen die Kundschaft egal ist. Alle Hostessen arbeiten langfristig hier und ihr Bestreben ist es Dich als Stammkunden zu gewinnen.

Bei uns findest Du Ladies aus verschieden Regionen, mit verschieden Vorlieben. Ganz sicher ist auch etwas für Dich dabei.

Unsere Philosophie
===============
Alle Mädels bestimmen ihren Service selbst, dies stellt sicher das sie alle Leistungen freiwillig und mit viel Liebe zum Detail ausführen. Bei uns kannst Du Deine Phantasien ausleben und wirst zufrieden nach Hause gehen.

Ich als Dame des Hauses bin als Ansprechpartnerin immer vor Ort und erkundige mich nach Deiner Zufriedenheit.
Geschlechtsverkehr ohne Schutz gibt es in meinem Haus nicht !!!

Ich habe hier eine Verantwortung gegenüber den Mädchen, Deiner Frau, Freundin und Dir, welche ich sehr ernst nehme.
Nur weil das Thema AIDS in den Medien zur Zeit etwas zu kurz kommt, heißt es nicht das diese Krankheit nicht mehr existiert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Deine Sonja-Girls

Az adatok már nem időszerűek, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet az alábbi címre: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Sonja Girls
Friedrich-Ebert-Straße 17A
66538 Neunkirchen, Landkreis Neunkirchen
Saarland
Diszkrét parkolás
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mutasd az email címet

Nyitvatartási idő

Hívjon fel

Kedves Sonja Girls! Látogatása vagy telefonhívása során mondja el, hogy az elérhetőségi adatokat a moneylove portálon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek, itt: Sonja Girls