Tantra am Bodensee itt Scheidegg

megjegyzés

Helyzet

Légkör:
mediterrán
Szobák száma:
3
Wellness:
Masszázsfekvés/ Wellness-terület
Személyi állomány:
német
Hölgyek kb. száma:
1
Fizetési módok:
Bár

Étel & ital

Ein Speiseangebot gibt es bei mir nicht. Natürlich werde ich Dir gerne gratis nichtalkoholische Erfrischungen reichen, wenn Du Durst hast.
Italok:

Tantra am Bodensee leírása

Nur Du bist wichtig !
Alles andere lasse bitte ganz einfach hinter Dir... wenn Du bei mir bist....

Es ist egal, wie alt Du bist, ob dick, dünn, reich oder weniger begütert, stark oder schwach und zu welchem Gott Du betest und welche Hautfarbe Du hast ... Die Erfahrung berührt zu werden, beschränkt sich (leider) für uns oft auf wenige Körperregionen. Den ganzen Körper als Tempel unserer Sinne zu erfahren ist wunderschön, für die meisten von uns auch neu und ungewohnt. Du wirst jedoch sanft (DeinEinverständnis vorausgesetzt) von mir während der Massage an diese Erfahrung herangeführt.

Vielleicht magst Du neue Welten erkunden ? Dann bist Du mir wirklich mehr als herzlich willkommen !

Az adatok már nem időszerűek, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet az alábbi címre: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Tantramassage Friedrichshafen
Blasenbergstraße 6
Bitte bei Massage klingeln !
88175 Scheidegg, Landkreis Lindau (Bodensee)
Bajorország
Megközelítés Das Massagestudio liegt in unmittelbarer Zentrumsnähe und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Natürlich gibt es Gästeparkplätze und diskretes Parken im Umfeld ist ebenso möglich.
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Busz
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
Mutasd az email címet

Nyitvatartási idő ma, eddig 19:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
zárva
Sunday
zárva

Kedves Tantra am Bodensee! Látogatása vagy telefonhívása során mondja el, hogy az elérhetőségi adatokat a moneylove portálon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most