Lustvollemv (45) - Hobbykurva itt Stralsund

megjegyzés

Modell-információk

Kor:
45 év(es)
Kedvenc pozíció:
Kutyapóz
Nemzetiség:
Németország
Dohányzó:
Nemdohányzó
COVID-19 ellen oltva:
nyelvek:
német
Mellbőség:
85 B, nagy, természetes mellek
Típus:
európai
Bőrszín:
világos bőr
Testméret:
160 cm
Súly:
58 kg
Konfekcióméret:
38
intimborotválás:
teljesen borotvált
Szemszín:
kékeszöld
Hajszín:
vörös
Hajhossz:
vállig érő haj
Hajtípus:
hullámos
cipőméret:
39
Fizetési módok:
Bár
PayPal

alálkozó

A találka helyszíne:
látogatható
Terminálás:
időponttal

Service

GV:
igen
Francia orál:
Franc., nála
69
Franc.
Fétis bizarr:
Nylonerotika
Girlfriend-szex:
simogatás
Petting
Dessous
Testcsók
Gyengédség
Csók, szimpátiával
hosszú előjáték
Engem ujjaznak
Gruppenszex:
Hármas FFN
Hármas NNF
Gang-B*ng
Gruppensz*x
Poziciók:
Misszionárius pozíció
Kanálpozíció
Lovaglóülés
Kutyastílus
Egyéb:
Testfel.
Szolgáltatás ennek:
urak

Lustvollemv leírás

****************************************************************************
Ich bin ein ganz privates Hobby Naturmodell
****************************************************************************
Bitte immer ein Bild schicken, mache KEINE DATES OHNE FOTO VON EUCH: FOTOS VON EUCH, NUR HIER ....

Ich stehe ganz normal im Berufsleben und treffe mich in meiner Freizeit sehr gern mit Euch, jeder brauch doch einen ausgleich ;)
****************************************************************************
Sorry an alle die keinen Erfolg haben,
es gibt hier auch noch viele andere hübsche Mädels.
****************************************************************************
Ich suche keine Beziehung denn ich führe eine feste Beziehung und ich bin verheiratet!

Ich bin eine unkomplizierte jung gebliebene Frau, mit der Du privat deine und meine ;) sexuellen Bedürfnisse und Wünsche befriedigen kannst.
****************************************************************************
Ich lege wert auf Sauberkeit, Gesundheit,Höflichkeit und Diskretion.
Genau das bekommst Du von mir auch.

TG wird immer vor dem Date übergeben;) und es wird nicht verhandelt denn wir sind nicht auf dem Basar!
~ Hygiene und ein gepflegtes Äußere setzen ich voraus! ~
~ ganz WICHTIG!!!!! : Der Mann sollte unten rum rasiert sein!!!
Ich möchte neue Sachen erleben und ausprobieren
Und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen :)❤
Noch eins was Du wissen solltest.Ich bin keine Professionelle, ich mache das rein aus Hobby. Deswegen mache ich das auch nur wenn ich Lust auf Sex habe :)). Hauptberuflich gehe ich einer ganz normalen Arbeit nach und ein Privatleben habe ich auch. Wenn ich dann mal nicht so schnell antworten kann oder mich nicht sofort melde musst Du Dir nichts dabei denken. Sobald ich Zeit finde melde ich mich bei Dir. Versprochen! Bitte hab dafür Verständnis :)). Du möchtest das Deine Diskretion gewahrt wird, das gleiche wünsche ich mir von Dir!!!!

Ich bin dauergeil und unersättlich!!!

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Bleistraße
3
18439 Stralsund, Landkreis Vorpommern-Rügen
Mecklenburg-Előpomeránia
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Mobilszám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most

Elérhetőség

Hívjon fel

Kedves Lustvollemv! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

átlag
(3)
Tisztaság
Szex & szolgáltatás
Továbbajánlás
Értékeljen most

Lustvollemv értékelései

kitől mikor
Tolles Treffen mit einer tollen Frau Sie hat Spaß bei dem was Sie tut.