Miss Amely Pain (31) - Domina in Hude (Oldb)

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
31 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
75 C, mittel, Naturbusen
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
173 cm
Gewicht:
58 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
rot
Haarlänge:
kurze Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Hausbesuche
Terminierung:
mit Termin
ohne Termin
Umkreis:
50 km

Service

GV:
nein - KEIN GV
Anal:
AV aktiv
FA/Anal-Mass. aktiv
ZA aktiv
Strap-on
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Strapserotik
Kaviar aktiv
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Squirting
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Spiele
Naturs*kt auf Körper
Vomit aktiv
Doktorspiele aktiv
Massage:
Prostata-Massage
Bizarr-Massage
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
FF aktiv
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Adult Baby-Erziehung
Trampling
Analdehnung
Spanking aktiv
Hodenbehandlung
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Nadeln
Harnröhrenpenetration
Spitting
Hodenbindung
Klammern
Zwangsernährung
Gewichte
Outfit:
Krankenschwester
Polizistin
Sekretärin
Nonne
Chefin
Sonstiges:
Outdoor
Intimrasur
Zwangsentsamung
Orgasmuskontrolle
Hurenausbildung
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF
auch mit Behinderung

Miss Amely Pain Beschreibung

Lasziv, pervers, erotisch, sinnlich, nah, streng, sadistisch....
Deine Muse, deine Herausforderung!
Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen, entfliehe mit mir in eine bizarre Traumwelt.
Meine Dominanz ist nicht laut, sondern subtil und verführerisch. Du wirst sehr schnell merken wo dein Platz ist. Unter der Leitung einer geschickten Verführerin wirst du bald an vielen Perversionen Geschmack finden.
Ich liebe die unmittelbare Begegnung, das Spiel aus Nähe und Distanz. Den Körper als Resonanzfläche zu erforschen, jede noch so kleine Erregung schamlos auszunutzen, um dich mir gefügig zu machen. Wage eine Begegnung mit dem Unbekannten.
Meine Welt als Fetischistin und BDSMlerin gestalte ich gerne individuell, ich möchte vor allem Menschen ihrem Erleben näherbringen. Möchte sie anregen ihre tiefsten Sehnsüchte zu erforschen und nachzugeben, Grenzbereiche der Sexualität zu erleben, ohne an Gesellschaftliche Zwänge gebunden zu sein. Ich schlüpfe nicht in eine Rolle, um dir zu gefallen, ich lebe mich aus.

"Die Natur hat der Menschheit zwei souveräne Herrscher vorgesetzt, Schmerz und Lust. Sie alleine bestimmen, was wir tun sollen und was wir tatsächlich tun." Jeremy Bantham

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Das Atelier
Mullplacken 26
Am Mullplacken 26
27798 Hude (Oldb), Landkreis Oldenburg
Niedersachsen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Miss Amely Pain bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten