Deutsche Lia - Hure in Kempten (Allgäu)

merken

Modell-Informationen

Nationalität:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
75 F
Typ:
westeuropäisch
Körpergröße:
168 cm
Gewicht:
54 kg
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
blond
Körperschmuck:
Piercings/ Tattoos
Schuhgröße:
37

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
69
Fetisch/Bizarr:
Dirty-Talk
Bizzare Spiele
Massage:
erotische Massage
Girlfriendsex:
Schmusen
SM:
Dominanz-Spiele
Sonstiges:
Spanisch
Körperbes. passiv

Deutsche Lia Beschreibung

Lia



Hallo mein Schöner :)



Willkommen auf meiner Seite...ich stelle mich erst mal vor, ich heisse Lia und liebe es meine wilde, leicht versaute und hemmungslose. Art mit dir, in vollen Zügen auszuleben.

Mit meinen süssen 28 Jahren, habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln können und weiß dich um den Verstand zu bringen!

Auf dem Mund bin ich nicht gefallen, ganz im Gegenteil kann damit so Einiges anstellen von heissem dirty Talk bis hin zu den geilsten Züngeleien.

Ich würde selbst von mir sagen, dass ich ne wilde Katze bin, die es liebt nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden.

Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, dann melde dich einfach bei mir.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Villa Allgäu
Jägerstraße 1
Zimmer 25
87435 Kempten (Allgäu)
Bayern
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.villa-allgaeu.de

Erreichbarkeit heute bis 01:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Deutsche Lia bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Villa Allgäu