Villa 97 in Kirchlengern

merken

Location

Ambiente:
Club
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
4
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Villa 97 Beschreibung

Das Bordell Villa 97 (Das blaue Haus-Privat) ist eine gepflegte Adresse in Kirchlengern. Es erwarten Dich täglich ca. 3-5 internationale Huren, die Dich zu TOP Preisen verwöhnen.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Villa 97 und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Villa 97 verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Brandhorststraße 97
Villa 97 Privathaus
32278 Kirchlengern, Kreis Herford
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: Direkt an der Autobahn 30. Ausfahrt Bünde/Hiddenhausen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 02:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Villa 97 bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Villa 97 doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten