Rihanna Miller (28) - Hure in Delmenhorst

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
28 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Venezuela
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Spanisch
Oberweite:
85 B, groß, Silikonbusen, fest
Typ:
lateinamerikanisch
Hautfarbe:
leicht braune Haut
Körpergröße:
165 cm
Gewicht:
62 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
schulterlange Haare
Körperschmuck:
Piercings/ Tattoos
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
5 km

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
EL
69
Franz.
Anal:
AV passiv
AV aktiv
ZA passiv
AV
Girlfriendsex:
Streicheln
Schmusen
Petting
Dessous
Masturbation
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Selbstbefr. Vibrator
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Vibratorspiele passiv
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier Paar
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Spanisch
Körperbes. passiv
Duschservice
Service für:
Herren
Paar MF

Rihanna Miller Beschreibung

GANZ NEU für dich da! Ich bin voll erotischer Raffinesse - fantasievoll und vers*ut, aber auch leidenschaftlich und zärtlich. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...
Mein erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.
Ich habe pralle 85D Brüste, eine sexy 38er Konfektion und bin 1,65 gross.
Lass dir meinen unvergesslichen Service nicht entgehen. Kein Hotel/Hausbesuch/Outdoor/Fotos/Video/Wäsche. AO-Anfrager werden blockiert!
onlyfans Rihanna_Miller_vzla

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

27749 Delmenhorst
Niedersachsen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Rihanna Miller bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Rihanna Miller's Bewertungen

von am
hat am liebsten klappse auf ihren süßen Popo
von am
Klare Empfehlung. Absprachen und Zeit wurden eingehalten. Sie ist noch schöner als auf den Bildern. Wiederholung 100%