Vanessa (19) - Hure in Köln

merken

Modell-Informationen

Alter:
19 Jahre
Oberweite:
75 B
Intimrasur:
total rasiert

Service

Französisch/Oral:
DT
Franz.
Anal:
AV passiv
Fetisch/Bizarr:
Rollenspiele
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Dil*ospiele passiv

Vanessa Beschreibung

Mit mir werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen.

Bei mir erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß. Ohne Zeitdruck, ganz diskret im einem gemütlichen, sehr privaten Ambiente. Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher, erotischer Verwöhnung sehnst, dann mache dich gleich auf den Weg zu mir ?

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Huhnsgasse
Huhnsgasse 40
Apartment London
3. OG, Apt. 5
50676 Köln
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: S-Bahn:
Barbarossaplatz 300m zu Fuß
Eifelstr. 600m zu Fuß
Poststr. 650m zu Fuß
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
S-Bahn
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.huhnsgasse.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Vanessa bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Vanessa doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Huhnsgasse