Tantra am Bodensee in Scheidegg

merken

Location

Ambiente:
mediterran
Anzahl Zimmer:
3
Wellness:
Massageliegen/ Wellnessbereich
Besetzung:
deutsch
ca. Anzahl Damen:
1
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Ein Speiseangebot gibt es bei mir nicht. Natürlich werde ich Dir gerne gratis nichtalkoholische Erfrischungen reichen, wenn Du Durst hast.
Getränke:

Tantra am Bodensee Beschreibung

Nur Du bist wichtig !
Alles andere lasse bitte ganz einfach hinter Dir... wenn Du bei mir bist....

Es ist egal, wie alt Du bist, ob dick, dünn, reich oder weniger begütert, stark oder schwach und zu welchem Gott Du betest und welche Hautfarbe Du hast ... Die Erfahrung berührt zu werden, beschränkt sich (leider) für uns oft auf wenige Körperregionen. Den ganzen Körper als Tempel unserer Sinne zu erfahren ist wunderschön, für die meisten von uns auch neu und ungewohnt. Du wirst jedoch sanft (DeinEinverständnis vorausgesetzt) von mir während der Massage an diese Erfahrung herangeführt.

Vielleicht magst Du neue Welten erkunden ? Dann bist Du mir wirklich mehr als herzlich willkommen !

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Tantramassage Friedrichshafen
Blasenbergstraße 6
Bitte bei Massage klingeln !
88175 Scheidegg, Landkreis Lindau (Bodensee)
Bayern
Anfahrt: Das Massagestudio liegt in unmittelbarer Zentrumsnähe und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Natürlich gibt es Gästeparkplätze und diskretes Parken im Umfeld ist ebenso möglich.
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Öffnungszeiten heute nicht mehr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
geschlossen
Sunday
geschlossen

Bitte erzähle Tantra am Bodensee bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten