inesparis (55) - Erotische Massage in Plauen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
55 Jahre
Nationalität:
Frankreich
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Spanisch/ Italienisch
Oberweite:
85 F, groß, Naturbusen, fest
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
174 cm
Gewicht:
78 kg
Konfektionsgröße:
41
Figur:
kurvig
Intimrasur:
teilrasiert
Augenfarbe:
grün-braun
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
rückenlange Haare
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Anal:
AV passiv
AV aktiv
FA/Anal-Mass. aktiv
FA/Anal-Mass. passiv
ZA aktiv
ZA passiv
Strap-on
AV
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Strapserotik
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Naturs*kt passiv
Latex
Bizzare Spiele
Doktorspiele aktiv
Doktorspiele passiv
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Paarmassage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Lingam-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Shiatsu-Massage
Spanische-Massage
Yoni-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Kerzenschein
Whirlpool
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Dil*ospiele passiv
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Vibrator
Selbstbefr. Hand
Vibratorspiele aktiv
Vibratorspiele passiv
Zungenküsse b. Sympathie
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
Facesit. aktiv
Facesit. passiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Devot-Spiele
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Adult Baby-Erziehung
Trampling
Analdehnung
Hodenbehandlung
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Nadeln
Spitting
Hodenbindung
Klammern
Gewichte
Stellungen:
Missionarsstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Gesichtsb. aktiv
Körperbes.
Spanisch
Gesichtsb. passiv
Körperbes. aktiv
Duschservice
Badeservice
Intimrasur
Zwangsentsamung
TV-Ausbildung
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF
auch mit Behinderung

inesparis Beschreibung

GENIESSEN SIE EINEN EXKLUSIVE EROTISCHE LIBERTINAGE ODER, EINEN WELLNESS-MASSAGE WOHLTUENDE TOUCH...ATEM FÜR SPIRIT UND KÖRPER...

CONTAKT NUR TEL.***MERCI.

ICH FREUE MICH, DICH BEI MIR BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN - FÜR EIN MOMENT DER "COCOONING RELAXING SPIRIT ".
AUF FRANZÖSISCHE, MAGISCHE ART.
O PLAISIR-MASSAGES ET RITUELS DE PEAU.
DISCRETION ENTSPANNUNG VERGNÜGEN SICHERHEIT.

Bonjour mon Cher,

Ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch.

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinen" Separee der Sinnlichkeit".
Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art
Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire ! dem -Gewusst wie, wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen
Ich bin 50, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, GK : 40-42
Und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden...einfach "sublime"!!!

Ich biete Dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse,
Ein Ritual der Ruhe und Entspannung !!
Komme in meine private und "Discret Coocon" und lass Dich von mir massieren,
berühren, inspirieren...

Lasse Dich treiben auf einer sinnlichen Reise, spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität...alles nach Deinen persönlichen Wünschen.
Es ist alles individuell abgestimmt nach ihrer Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen ...

Zum Beispiel : " Massage-Bien-Etre-Californien".
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine" somatherapeutische Psychoanalyse".
Diese "Tastsinn-Massage" verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst Dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
"Comme une caresse sur votre âme. Un baume secret"...
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir

Energie-Massage
F*ss*l - Blind-Massage
Y-Massage
Linguam - Massage

Tantra. Massage
Luxus Französisch-Massage

Und vieles mehr…… Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln!

Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, ganz in Deiner Nähe!

Körper, Seele und Geist im Einklang - in meinem Separee der Sinnlichkeit.
NUR FÜR DICH!


Deine INES aus PARIS

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

plauen
08525 Plauen, Vogtlandkreis
Sachsen
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage inesparis bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten