MariamHot Abiturientin (19) - Hobbyhure in Mainz

merken

Modell-Informationen

Alter:
19 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
75 B, mittel, Naturbusen, fest
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
leicht braune Haut
Körpergröße:
163 cm
Gewicht:
48 kg
Konfektionsgröße:
32
Figur:
sehr schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar

Treffen

Umkreis:
150 km

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
69
Fetisch/Bizarr:
Bizzare Spiele
Massage:
Intim-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Vibratorspiele passiv

MariamHot Abiturientin Beschreibung

Hallo ich bin Mariam,
ich bin 19 Jahre alt Deutsche Abiturientin, wohne noch daheim bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern und unseren Labrador Mischling Balu. Wir wohnen in einen Reihenhaus und ich fühle mich dort mega wohl. Die meiste Zeit besuche ich das Gymnasium. Hört sich nicht so spannend an oder?

Finde ich auch......

Also machen wir uns das Leben ein bisschen Interessanter und erstellen und hier ein kleines nettes Profil damit ich mich nicht alleine mit Phantasien sondern mit echten kleinen Abenteuer beschäftigen kann. Du willst ein Teil davon sein?
Gerne denn ich habe mich schon sehr früh mit meiner Sexualität beschäftig, ich habe schnell gemerkt das ich mich für das andere Geschlecht sehr Interessiere und vor allem wie meine Reize auf dieses wirken. Schon schnell habe ich bemerkt das es für kurze Röcke nicht nur gute Noten, sondern auch schnell mal ein Taxi von Disko nach Hause gibt. Wenn ich dafür Lutschen darf umso besser. Denn was mein bürgerliches Leben nicht weiss, für mich kann es nicht zu durchtrieben oder versaut sein.
Draußen im Park schnell eine Nummer?
Gerne
Im Taxi ein BlowJob?
Geil
Im Schwimmbad mit den Bademeister?
Warum nicht?

Und jetzt mit Dir?
Sehr gerne

Lass und etwas heisses erleben am besten sofort und du musst nichts weiter dafür tun und mir ein bisschen Luxus ermöglichen schon gehört der kleine freche Teenie Body Dir.

Ich stehe eigentlich auf jeden Typen aber ich finde Niveau wichtig ich mache das hier rein neben den Abi um mir ein bisschen das Leben zu versüßen und mich sexuell ausleben zu können.
Daher machen wir die Dinge die uns Spaß machen.

Da ich keine professionelle Hure bin erwarte kein abarbeiten von Stumpfen Servicelisten sondern ein geiles erotisches Date. Solltest Du ungepflegt, aggressive, geizig oder frech sein werde ich das Date nicht annehmen oder abbrechen. Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.

Ansonsten stehe ich auf diese Dinge sehr:
Verkehr in verschiedenen Stellungen (Mit Schutz)
Französisch
Anal
Deepthroat
69 (Franz. beidseitig)
BDSM (aktiv)
Paare
Lesbenspiele
Lesbenshow
Lecken bei mir
Zungeanal (bei mir)
Fußerotik
Handentspannung
Natursekt (aktiv)
Striptease
Kuscheln / Schmusen
Streicheln
Körperküsse aktiv / passiv
Selbstbefriedigung
Verbal-Erotik
Dirty Talk
Massage
Erotik - Massage
Sinnliche und entspannende Massagen
Body auf Body Massagen
Duschspiele
Dessous
Lack
Nylons
High Heels
Fingerspiele (aktiv)
Prostatamassagen
Dildospiele (aktiv)
Rollenspiele
Strap-on
Squirten
Körbesamung
Gesichtbesamung
Girfriendsex (Mehrmals Sex)
69 (Franz. beidseitig)

Auf was ich garnicht stehe:
-Freche ungepflegte Menschen
-Aggressive Menschen
-Wenn ich zu etwas gedrängt werde
-Gewallt
-Sex ohne Kondom

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

55129 Mainz
Rheinland-Pfalz
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage MariamHot Abiturientin bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten