Natalia (23) - Hure in München

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
23 Jahre
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
75 D, mittel
Typ:
deutsch
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
60 kg
Konfektionsgröße:
38
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Anal:
AV aktiv
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Naturs*kt aktiv
Rollenspiele
Nylonerotik
Massage:
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Schmusen
Zungenküsse
Kuscheln
Gruppensex:
Dreier FFM
SM:
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Dominanz-Spiele
Spanking aktiv
Sonstiges:
Spanisch
Service für:
Herren

Natalia Beschreibung

NATALIA
Feurige Blondine

Ich bin Natalia und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.
Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich,
Kuss Natalia

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Bunny Box
Stahlgruberring 14
81829 München
Bayern
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.bunny-box.de

Erreichbarkeit heute bis 05:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte sage Natalia bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im BunnyBox