Lady Jessica Ray (29) - Bizarrlady in München

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
29 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Türkisch
Oberweite:
95 F, riesig, Naturbusen, fest
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
167 cm
Gewicht:
98 kg
Konfektionsgröße:
48
Figur:
extrem mollig
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Ohrringe/ Brustpiercings/ Intimpiercing/ Tattoos/ viele Tattoos/ Zungenpiercing
Schuhgröße:
40
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
5 km

Service

Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
Anal:
AV aktiv
FA/Anal-Mass. aktiv
ZA passiv
Strap-on
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Strapserotik
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Spiele
Massage:
Bizarr-Massage
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
FF aktiv
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Adult Baby-Erziehung
Trampling
Analdehnung
Spanking aktiv
Spanking passiv
Hodenbehandlung
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Nadeln
Harnröhrenpenetration
Spitting
Hodenbindung
Klammern
Zwangsernährung
Gewichte
Sonstiges:
Badeservice
Intimrasur
Orgasmuskontrolle
Service für:
Herren
Damen
Paar MM
Paar MF
Paar FF
auch mit Behinderung

Lady Jessica Ray Beschreibung

Lady Jessica Ray - ein Name den du nie mehr vergisst
---Echte deutsche Rubens-Bizarrlady mit XXL Naturbusen (CupF)---
Du bist auf der Suche nach einzigartigen erotischen Momenten und möchtest deine Fetische, Neigungen und Vorlieben hemmungslos ausleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir die einzigartige Mischung aus Bizarren Lustspielen und prickelnder Erotik.
Du wolltest dich schon immer einen jungen dominanten Frau hingeben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin dominant aus Leidenschaft und zugleich mehr als charmant. Ich zeige dir Dinge dir du dir sonst nur in deinen geheimsten Fantasien vorgestellt hast. Dich erregt der Gedanke wie ich mit dir spiele und dich in meinen bizarrren Himmel voller Fantasien und Lust entführe? Vertrau mir .... das ist noch garnichts ;)
Lass dich von mir leiten, hier bleibt so gut wie keine Fantasie unerfüllt.
100 % Fair
100 % Diskret
100 % Dominat aus Leidenschaft
100 % Extrem
Kurz zu mir:
Ich bin eine echte deutsch Rubenslady ( 29 Jahre ) die genau weiß was sie will und was sie tut. Ich bin spontan, sehr sympatisch und humorvoll und völlig aufgeschlossen. Ich kann sowohl sehr dominant sein und bin auch gerne manchmal sadistisch Mir mir kannst du über alles reden.... Rollenspiele gehören aber ebenso zu meinen Spezialitäten.
Ich freu mich auf unser Treffen
deine Lady Jessica Ray

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Aschauer Straße 24
81549 München
Bayern
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lady Jessica Ray bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten