Sexblume (53) - Erotische Massage in Münster

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
53 Jahre
Nationalität:
Dänemark
Raucher:
Nichtraucher
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch/ Dänisch
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
leicht braune Haut
Körpergröße:
174 cm
Gewicht:
63 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar

Service

Fetisch/Bizarr:
Strapserotik
Nylonerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Doktorspiele aktiv
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Yoni-Massage
Bizarr-Massage
Service für:
Herren

Sexblume Beschreibung

Sexy Lady ü50 frisch geschieden möchte die Annehmlichkeiten der neuen Freiheit genießen! Daher suche ich den niveauvollen Mann zwischen 40 und 60 Jahren für hocherotische Stunden am Vormittag! Ich liebe es den erregten Herrn nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen!
Happy Day ❤️ Happy End......
Das erregende Treffen findet privat bei mir zu Hause statt und Diskretion ist mir dabei sehr wichtig und wird auch garantiert! Bitte melde dich per WhatsApp bei mir unter 01525 892 062 5 ????. Frage mich bitte nicht nach meinem "Service "......den gibt's im Restaurant oder im Hotel. Ich biete ein individuelles privates Treffen an ohne vorher ein Drehbuch zu schreiben. Wenn die Chemie stimmt werden wir nicht voneinander lassen können......❤️

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

48143 Münster
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Sexblume bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten