Appartement 69 Dreams in Neustadt an der Weinstraße

merken

Location

Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Appartement 69 Dreams Beschreibung

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Appartement 69 Dreams und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Appartement 69 Dreams verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Neumayerstraße 17
Klingeln bei Glück
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Bitte ruf an

Bitte erzähle Appartement 69 Dreams bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Appartement 69 Dreams doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten