Catalleya22 (23) - Hobbyhure in Obertshausen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
23 Jahre
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
75 C
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
166 cm
Gewicht:
51 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
30 km

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Anal:
AV passiv
AV aktiv
ZA passiv
Strap-on
AV
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Küssen b. Sympathie
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Zungenküsse b. Sympathie
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Sonstiges:
Gesichtsb. aktiv
Badeservice
Service für:
Herren

Catalleya22 Beschreibung

Hey :) ich bin die süsse Catalleya, 22 Jahre jung, 168cm gross, KF36, ein zartes Girl mit schönen Brüsten und einem tollen Knackarsch :D

Ich bin zu Besuch in Deutschland und möchte mir etwas TG dazu verdienen.

Die Stunde nehme ich 150EUR, mit dabei ist schöner Sex in verschiedenen Stellungen, kuscheln, schmusen, streicheln, küssen, französisch, 69, Massagen, Fusserotik, Nylon- und Straps-Erotik. Ich bin AV Anfängerin, also vorsichtig sein ;-)

Schreibe mir doch einfach eine Nachricht an meine Nummer. Ich freu mich auf dich.

Deine Catalleya :-*

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Catalleya
63179 Obertshausen, Landkreis Offenbach
Hessen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Catalleya22 bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten