Inna (25) - Hobbyhure in Oldenburg (Oldb)

merken

Modell-Informationen

Alter:
25 Jahre
Nationalität:
Italien
Sprachen:
Deutsch/ Französisch/ Spanisch/ Italienisch
Oberweite:
75 B
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
173 cm
Gewicht:
51 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Massage:
Intim-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Schmusen
Dessous
Dusch- und Badespaß
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Vibratorspiele passiv
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Service für:
Herren

Inna Beschreibung

Du suchst heute noch eine absolut heiße Traumfrau, um dir den Tag zu versüssen? Ich bin mit meinen 25 Jahren eine atemberaubend schöne Frau und für all deine Wünsche offen. Ich werde dich mit meinen strahlend dunkelbraunen Augen und verführerisch vollen Lippen in das Paradies führen. Genieße entspannende Momente bei sinnlichen Massagen. Lust auf mehr? Ich bin nur einen Anruf von dir entfernt - lass dir das nicht entgehen.
Bis gleich
P.S. Ich spreche selbstverständlich perfekt Deutsch!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Scheideweg 75
26127 Oldenburg (Oldb), Oldenburg (Oldenburg)
Niedersachsen
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Inna bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten