Penthouse in Paderborn

merken

Location

Ambiente:
edel
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
2
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Penthouse Beschreibung

Die exklusive Privatadresse, Penthouse, in Paderborn bietet einen exzellenten Service in einem hochwertigen Ambiente. Es gibt in diesem Privat-Bordell ein kleines Studio mit Gyn-Stuhl sowie Themenzimmer in denen man von den Huren (Terminmodelle im wöchtenlichen Wechsel) verwöhnt wird.
Das Penthouse ist als Privat-Bordell eine exklusive Adresse in Paderborn und die Huren dort nehmen einen gepflegten Gentleman gerne in Empfang.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Penthouse und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Penthouse verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Karl-Schurz-Straße 10
Industriegebiet Benhauser Feld
rechter Eingang zum 1.OG, klingeln bei Penthouse
33100 Paderborn, Kreis Paderborn
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: OPNV: Bushaltestelle Friedrich-List-Straße
ÖPNV Anbindung:
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 00:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte erzähle Penthouse bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Penthouse doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten