Trixi - dziwka-amatorka w Berlin

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Service

Trixi - opis

Hallo ich bin die neue Trixi deutsch, 27, aus Berlin !

Ich stehe darauf mich ausgiebig französisch verwöhnen zu lassen und bin auch selber sehr aktiv und gierig. Und wer gut poppen kann, der ist bei mi genau richtig. Ich hoffe, dass ich genau das in de Location Anni-Porsche finde.

Liebe Grüße, Trixi

Anmerkung der Anni-Porsche-Location

Unsere Party hat Trixi schon einmal getestet und die Athmosphäre hat ihr in unserer Location sehr gefallen, genau das Richtige für Sex, sagt sie. Trixi hat eine sehr liebe und geile Art.

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

Anni Porsche FKK Club + Sexparty
Gneisenaustraße 89
bei Porsche klingeln
10961 Berlin
Berlin
Dojazd: Hochparterre, rechts direkt am U-Bhf. Gneisenaustraße (U7)
Komunikacja publiczna:
Kolej
Metro
Autobus
Pokaż numer komórkowy
Uzgodnij termin
www.anni-porsche.de

Dostępność dziś do godziny 23:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
nieobecna

Trixi, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na moneylove .