Suzi (25) - dziwka w Berlin

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Wiek:
25 lat(a)
Paląca/-y:
nie
Języki:
niemiecki/ angielski/ polski/ rosyjski
Obwód klatki piersiowej:
75 B
Typ:
Europeja
Wzrost:
160 cm
Rozmiar ubrania:
34
Depilacja intymna:
owłosiona/-y
Kolor włosów:
blond

Service

seks:
tak

Suzi - opis

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen,z. Bsp. Abschlüsse, Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiel. Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Sonstiges und Verkehr. Sklavenerziehung Bei Dir. Natursekt aktiv. Intimrasur. Gegenseitige Massage. Dildospiele aktiv. Bizarr-Massage. Fusserotik-Massage. Penismassage (Lingam-Massaage) leichtes SM aktiv,Fußerotik. Prostata-
Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?
Warte nicht länger, liebe mich
Diana.

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

Diamond Girls Berlin
Baumschulenstraße 76
12437 Berlin
Berlin
Dojazd: S-Bahn: Baumschulenweg
Bus:
Kiefholzstr./ Baumschulenstr.
Sonnenallee/ Baumschulenstr.
Komunikacja publiczna:
Tramwaj
Autobus
Pokaż numer komórkowy
Uzgodnij termin
Pokaż e-mail www.diamond-girls-berlin.de

Dostępność dziś do godziny 02:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Suzi, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na moneylove .

Dla Ciebie w Diamond Girls Berlin