Lady Stefanie (31) - domina w Hockenheim

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Płeć:
kobieta
Wiek:
31 lat(a)
Narodowość:
Niemcy
Języki:
niemiecki/ angielski
Obwód klatki piersiowej:
średni
Typ:
Niemka
Kolor skóry:
jasna karnacja
Wzrost:
156 cm
Waga:
52 kg
Rozmiar ubrania:
36
Figura:
szczupła/-y
Kolor oczu:
niebieski
Kolor włosów:
ciemny blond
Długość włosów:
włosy do pleców
Typ włosów:
gładkie
Biżuteria:
Kolczyki/ Tatuaże
Rozmiar buta:
38
Rodzaje płatności:
gotówka
karta EC
PayPal

Spotkania

Miejsce spotkania:
przyjmuje odwiedziny
Terminy:
z terminem

Escort Service

Rodzaj spotkania:
spotkania na godziny
imprezy

Service

seks:
nie - BEZ SEKSU
Anal:
Strap-on
seks analny
Fetysz/perwers:
lakier i skóra
skat - aktywnie
zabawy w doktora
nylon
fetysz - stopy
fetysz - buty
lateks
skat na ciało
Sado-maso:
wykręcanie sutków - aktywnie
krępowanie - aktywnie
fetysz
trening
trening z pejczem
niewolnica/niewolnik
podporządkowanie
dominacja
bondage
zabawy z woskiem
trampling
rozciąganie odbytu
klapsy - aktywnie
zabawa jądrami
pieszczoty prądem
igły
penetracja penisa
plucie
krępowanie jąder
klamerki
przymusowe karmienie
ciężary
Outfit:
pielęgniarka
policjantka
Pozostałe:
zabawy z dildo - aktywnie
zdjęcia
filmy
Outdoor
wymuszony wytrysk
kontrola orgazmu
trening dziwki
trening trans
Serwis dla:
panowie
trans

Lady Stefanie - opis

Findom Lady Stefanie - Strenge Dominante - Leidenschaftliche Fetischistin

Ich bin Lady Stefanie, 30 Jahre und komme aus dem Frankfurter Umkreis. Beruflich bedingt pendle ich sehr viel und bin in Hockenheim/Frankfurt a. M./ Hamburg/Mannheim für den solventen und manierlichen Sub anzutreffen. In Hockenheim stehen ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung. In den weiter aufgezählten Städten hat der Sub sich um eine passende Location zu kümmern.
Meine Dominanz habe ich sehr früh entdeckt und ich bin die geborene Diva. Bereits im Kindergarten war mir bewusst, wie ich die kleinen Jungs um den Finger wickeln konnte. Ich habe ein Händchen dafür, das männliche Wesen dazu zu bringen eine gefügige Marionette meiner zu sein. Ebenso beherrsche ich es das schwache Geschlecht gekonnt zu unterdrückt, herumzukommandieren, zu schikanieren und es dazu zu bringen mir die Welt zu Füßen zu legen! Früh übt sich ...
Ich führe ein stilvolles Leben und meine diversen Sklaven, Fetis und Gönner tragen ihren Teil dazu bei.

Was ich mag:
Auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.
Zahlungswillige Sklaven/Subs/Fetis mit Willen zum Gehorsam, Aufopferungsbereitschaft, Großzügigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kreativität, Loyalität & Charakter!

Was ich nicht mag:
Schmarotzer & Möchtegernsklaven, Wunschzetteldevote, Respektlosigkeiten & schlechte Manieren, Dummheit, Lügen, Unzuverlässigkeit, starke Körperbehaarung und Körpergeruch!
Tabus: KV, Tiere, Kinder, Ungesetzliches, sexueller Kontakt (HJ/BJ/FJ)
(Traurig, dass man Obiges erwähnen muss!)

Meine Vorlieben:
- Moneyslavery
(C & G, Paypal, Amazon, Verträge, Überweisungen, Kontoverwaltung, Cashbriefe, etc.)
- Ballbusting/CBT
- Keuschhaltung
- Erniedrigung/Demütigung/Vorführung
- Anal
- Elektro Play
- Ekeltraining
- Spitting
- Spanking
- Trampling/Crushing
- Fußfetisch/Schuhfetisch
- DWT/Feminisierung/Sissyerziehung/Hurenausbildung
- Latex/Leder/Lack/Wetlook
- Petplay
- Psychospielchen
- NS
- Klinik/Nadeln/Unterspritzungen
- Harnröhrendehnung
u. v. m.




BEVOR DU MICH KONTAKTIERST SEI DIR BEWUSST ÜBER:

-Ich erwarte ein ordentliches und ausführliches Anschreiben (Infos zu deiner Person, Vorlieben, reale Erfahrungen, Tabus, Zeitliche Verfügbarkeit, Tributvorstellungen, etc.)

-BIN EINE DOM UND WERDE GESIEZT!

-KEIN SEX/HJ/BJ/FJ/KV etc.!

-OHNE ANZAHLUNG KEINE SESSION!




Mein Interesse erweckst du lediglich indem du zahlst
und
meine Aufmerksamkeit gilt dir nur solange du zahlst!

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

68766 Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis
Badenia-Wirtembergia
Parkowanie bezpośrednio pod obiektem:
Pokaż e-mail

Dostępność

Zadzwoń do mnie

Lady Stefanie, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na moneylove .

Ocena

Przeciętnie
(1)
Czystość
Sex & Service
Dalsze polecanie
Oceń teraz

Oceny Lady Stefanie

od dnia