Jessica - Erotische Massage in Rosenheim

merken

Modell-Informationen

Service

Jessica Beschreibung

====================================
Ich bin für Dich da:
Fr. 04.- So. 13. Januar
07.02. - 14.02. im 1. Stock
====================================

Jessica- liebevolle Verführern
Berührung ist die älteste Form der Heilung
Wir alle sehnen uns nach Körperkontakt, auch schon als Neugeborenes, denn ohne Berührung verkümmern wir: zuerst emotional, später körperlich.
Eine Berührung bedeutet "eine Verbindung zu haben" und "verbunden zu sein". Bei der Massage gelingt es die Seele zu berühren, den Geist zu beruhigen und die Lust mit dem Herzen zu verbinden.
Lass Dich berühren viel tiefer als Du je gedacht hättest, unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen wirst du deinen Alltag mit Sicherheit vergessen. Gib Dich vollkommen meinen zärtlichen Händen hin und erlebe eine Stunde in der Welt der Zärtlichkeit und der Lust. Ich lade dich ein, auf eine Reise voll Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen für deinen Körper und deine Seele.
Alles, was mit dir geschieht und was du empfindest, wird dich begeistern und bezaubern.
Du wirst sehen, den Rest des Tages verbringst Du mit einem Lächeln auf den Lippen... entspannt, fröhlich und befriedigt?
Lass Dich fallen und tauche ein, in neue und tiefe Gefühle, es gibt nichts zu tun... als Empfangender bist eindeutig in der passiven Rolle. Es geht einfach nur darum zu genießen und ganz mit deinen Empfindungen bei dir selbst zu bleiben.
Beobachte dich einfach, was mit dir geschieht... erlaube Dir...
Dich anzunehmen
Deine Gefühle zu erleben
Berührungen zu genießen
Dich selbst zu leben
Frei zu sein
Ich lade Dich ein, Dein Lustpotenzial und Deine Gefühle besser kennenzulernen und Dich selbst zu erkennen, so wie Du bist.
Deine ganzer Körper wird berührt, massiert, gestreichelt, geölt, der Energiefluss angeregt, die Sinne öffnen sich und der Körper gleitet beinahe unbemerkt in einen Zustand von tiefster Entspannung und trotzdem einer klaren Wachheit. Gefühle und Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit haben hier deinen Platz und bist willkommen.
Der Körper ist der Tempel der Seele. Aus diesem Grund begegne ich dem Körper mit ehrfurchtsvoller Achtsamkeit und mitfühlendem Respekt. Meine Massagearbeit beruht auf dem Verständnis, dass Körper, Gefühle, Geist und Seele eine Einheit bilden.

For all tourists over here "I speak perfect English"
Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.
Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine SMS, ich melde mich umgehend bei Dir.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Wellness-Oase Rosenheim
Innstraße 56
1. Stock
83022 Rosenheim
Bayern
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.wellness-oase-ro.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Jessica bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Wellness-Oase Rosenheim