Sklavin Sin (33) - Sklave in Sprockhövel

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
33 Jahre
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
70 A, klein, Naturbusen, fest
Typ:
osteuropäisch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
50 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
kinnlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Brustpiercings/ Tattoos
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Escort Service

Dateart:
Stundendate
Overnightdate

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Anal:
ZA passiv
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Doktorspiele
Rollenspiele
Squirting
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Naturs*kt passiv
Latex
Bizzare Spiele
Naturs*kt auf Körper
Doktorspiele passiv
Massage:
erotische Massage
HE (Handjob)
Girlfriendsex:
Petting
Dessous
Kerzenschein
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Dil*ospiele passiv
langes Vorspiel
Selbstbefr. Vibrator
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele passiv
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier FFM
Dreier Paar
SM:
Brustw*-sp. passiv
Fesselspi. passiv
Fetisch-Spiele
Rohrst*ckerziehung
Devot-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Spanking passiv
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Klammern
Gewichte
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Outfit:
Kellnerin
Krankenschwester
Gefangene
Schulmädchen
Sekretärin
Chefin
Sonstiges:
DS passiv
Körperbes.
Lesboshow
Körperbes. passiv
Duschservice
Badeservice
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF
auch mit Behinderung

Sklavin Sin Beschreibung

Sklavin Sin

33 j., blond, sehr schlank, realdevot, masochistisch und sündhaft sexy!

Kann eine Sklavin Sünde sein? Nimm sie dir, versündige Dich an ihr! Wenn Du sie ausgiebig benutzt, sie demütigst und erziehst, werden dir deine Sünden vergeben!

Sie nicht zu benutzen – Unterlassungssünde! Sie nicht zu erziehen – Todsünde!

Auszug aus ihrem Sündenregister: Vaginal und oral benutzbar, Deepthroat, NS, Bondage, Züchtigung, Brustbehandlung, Atemkontrolle, Rollenspiele u.v.m.

Sklavin Sin – die personifizierte Sünde!

Tabus: Analverkehr, Verkehr ohne Schutz, KV/Vomit. Alles weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache mit dem Studio (bitte mit angezeigter Nummer anrufen) und im persönlichen Vorgespräch zu deiner Session mit Sklavin Sin.

In der Regel ganztägig (nach vorheriger Terminabsprache) verfügbar!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Abenteuerland Subkultur
Glashüttenplatz 17
45549 Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: Nahe Autobahnkreuz Wuppertal-Nord A1, A43, A46
Öffnungszeiten nach Vereinbarung!
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute nicht mehr

Monday
abwesend
Tuesday
Wednesday
Thursday
abwesend
Friday
Saturday
Sunday
abwesend

Bitte sage Sklavin Sin bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Sklavin Sin's Bewertungen

von am
"Sin" ist phänomenal! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen... die Fotos von ihr sind sehr gut getroffen und ich persönlich finde sie sehr attraktiv und sexy ;-) Sie war sehr hilfsbereit (war mein 1. Mal) und ist auch für Anfänger oder Einsteiger sehr geeignet (... übrigens auch wenn man nicht maso ist). Das Studio fand' ich schön eingerichtet und ausgestattet. Alles (inkl. Dusche) war sehr sauber. Die Dusche war auch modern (ich schätze vor kurzem renoviert?). Getränke, Handtücher und Duschgel etc waren vorhanden. Der Inhaber wirkte am Telefon sehr freundlich und sowohl er als auch "Sin" waren sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt 5/5 Sternen und Weiterempfehlung!

Auch für Dich im Abenteuerland Subkultur