Privat bei Xenia in Steinfurt

merken

Location

Ambiente:
Club
Anzahl Zimmer:
1
Raucherbereich:
Besetzung:
deutsch
ca. Anzahl Damen:
4
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:

Privat bei Xenia Beschreibung

Ganz neu im privat in Steinfurt
Privat bei Xenia
Willst du Himmel auf Erden dann bist du bei mir ganz genau richtig ab und an habe ich auch meine Freundinen da

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Xenia's team
Dumter Straße
48565 Steinfurt, Kreis Steinfurt
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Bitte ruf an

Bitte erzähle Privat bei Xenia bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Privat bei Xenia doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Durchschnitt
(5)
Sauberkeit
Sex & Service
Parkmöglichkeiten
Atmosphäre
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Privat bei Xenia's Bewertungen

von am
Sehr gut die kleine