Lustvollemv (45) - Hobbyhure in Stralsund

merken

Modell-Informationen

Alter:
45 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
85 B, groß, Naturbusen
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
58 kg
Konfektionsgröße:
38
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau-grün
Haarfarbe:
rot
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
wellig
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
Bar
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Nylonerotik
Girlfriendsex:
Streicheln
Petting
Dessous
Körperküsse
Kuscheln
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Mich fingern
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier FFM
Gang-B*ng
Gruppens*x
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Service für:
Herren

Lustvollemv Beschreibung

****************************************************************************
Ich bin ein ganz privates Hobby Naturmodell
****************************************************************************
Bitte immer ein Bild schicken, mache KEINE DATES OHNE FOTO VON EUCH: FOTOS VON EUCH, NUR HIER ....

Ich stehe ganz normal im Berufsleben und treffe mich in meiner Freizeit sehr gern mit Euch, jeder brauch doch einen ausgleich ;)
****************************************************************************
Sorry an alle die keinen Erfolg haben,
es gibt hier auch noch viele andere hübsche Mädels.
****************************************************************************
Ich suche keine Beziehung denn ich führe eine feste Beziehung und ich bin verheiratet!

Ich bin eine unkomplizierte jung gebliebene Frau, mit der Du privat deine und meine ;) sexuellen Bedürfnisse und Wünsche befriedigen kannst.
****************************************************************************
Ich lege wert auf Sauberkeit, Gesundheit,Höflichkeit und Diskretion.
Genau das bekommst Du von mir auch.

TG wird immer vor dem Date übergeben;) und es wird nicht verhandelt denn wir sind nicht auf dem Basar!
~ Hygiene und ein gepflegtes Äußere setzen ich voraus! ~
~ ganz WICHTIG!!!!! : Der Mann sollte unten rum rasiert sein!!!
Ich möchte neue Sachen erleben und ausprobieren
Und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen :)❤
Noch eins was Du wissen solltest.Ich bin keine Professionelle, ich mache das rein aus Hobby. Deswegen mache ich das auch nur wenn ich Lust auf Sex habe :)). Hauptberuflich gehe ich einer ganz normalen Arbeit nach und ein Privatleben habe ich auch. Wenn ich dann mal nicht so schnell antworten kann oder mich nicht sofort melde musst Du Dir nichts dabei denken. Sobald ich Zeit finde melde ich mich bei Dir. Versprochen! Bitte hab dafür Verständnis :)). Du möchtest das Deine Diskretion gewahrt wird, das gleiche wünsche ich mir von Dir!!!!

Ich bin dauergeil und unersättlich!!!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Bleistraße
3
18439 Stralsund, Landkreis Vorpommern-Rügen
Mecklenburg-Vorpommern
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lustvollemv bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Lustvollemv's Bewertungen

von am
Tolles Treffen mit einer tollen Frau Sie hat Spaß bei dem was Sie tut.