Ramona (49) - Hobbyhure in Ulm

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
49 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
95 C, groß, Naturbusen, weich
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
173 cm
Gewicht:
94 kg
Konfektionsgröße:
44
Figur:
extrem mollig
Intimrasur:
teilrasiert
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
wellig
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Anal:
AV passiv
AV aktiv
FA/Anal-Mass. aktiv
ZA passiv
Strap-on
AV
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Strapserotik
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Naturs*kt passiv
Bizzare Spiele
Naturs*kt auf Körper
Doktorspiele aktiv
Massage:
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Tantra-Massage
Lingam-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Dil*ospiele passiv
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele passiv
Zungenküsse b. Sympathie
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fetisch-Spiele
FF aktiv
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Dominanz-Spiele
Adult Baby-Erziehung
Analdehnung
Spanking aktiv
Hodenbehandlung
Hodenbindung
Klammern
Zwangsernährung
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Outfit:
Kellnerin
Krankenschwester
Sekretärin
Chefin
Sonstiges:
DS aktiv
DS passiv
Körperbes.
Spanisch
Körperbes. passiv
Intimrasur
Orgasmuskontrolle
Service für:
Herren
auch mit Behinderung

Ramona Beschreibung

Hallo ich bin täglich mit telefonischer Terminvereinbarung zu treffen!

***Hallo ich bin die Ramona, ein XXL-Vollblutweib die immer Lust auf Sex hat. Mein Service ist dementsprechend sehr vielseitig und aufgeschlossen.
Ich bin eine voluminös pfundige reife XXL-Frau. Ein Hausfrauentyp oder dein verspielt, versautes Sex-Weib. Mein Körper ist nicht mehr perfekt jedoch habe ich die Pfunde an den richtigen Stellen. Täglich bin ich Sexhungrig und voller Verlangen, das gestillt werden sollte. Immer selbst Hand anlegen ist Langweilig….
*
Wenn Du ein Mann bist, der sich von einer Lustvollen Frau mit üppigen Kurven und Formen gepackt in 94 kg und einer Konfektionsgröße 44 erotisch angezogen fühlt, bist Du bei mir genau richtig.
Deine steife Männlichkeit tief zu blasen und dann genommen zu werden, egal ob Vaginal oder Anal ist für mich einfach die Krönung. Natürlich bin ich sehr Orgasmus freudig, wenn du meine Venus Lustvoll leckst. Ich liebe einfach Sex!
*
Meine großen Brüste laden dich für einen Busenfick ein auf denen du dich auch entladen darfst.
*
Auch gegenseitige NS -Spielchen machen mich echt an.
Mit schwäbischem freundlichem Charme werde ich dich empfangen und wir erleben eine Leidenschaftliche Zeit zusammen.
Bis bald Ramona
Lass dich fallen und genieße eine schöne Zeit mit mir.

***
NEU! Die Basale-Tantra-Stimulations-Massage
Bei der Basalen-Tantra-Stimulation-Massage werden alle fünf Sinne (Riechen, hören, schmecken, sehen fühlen) angesprochen. Wobei mein Hauptaugenmerk dem Fühlen, Berühren, Spüren gilt. Eine wohlfühlend-entspannende-Massage, gepaart mit einer erotischen Lingam Massage. Selbstverständlich ist auch auf Wunsch eine Prostatamassage inkl.


Mein Service wobei hier nicht alles aufgeführt ist:

GV, AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Blowjob, 69 Stellung, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier(MFF) Facesitting aktiv, Faceriding aktiv

ZK, Küssen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, Dildo-Spiele aktiv/passiv, uvm

ZA passiv, FA / Anal-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, NS aktiv/passiv, Selbstbefriedigung, Rollenspiele, *Footjob, professionelle Fuß/Schuh, Nylon-Erotik, Verbalerotik,
*Katheter Behandlung, Blasenspülung, Anal-Dehnung, Intimrasur, Hodenbehandlung, Klammern uvm....

!High Light: Katheter und Blasen – Spülung – die Stimulation der besonderen Art!

Looning: Luftballon-Fetisch – die Lust der Looner am Pusten/Reiben/Platzenlassen
Neu in meinem vielseitigem Service: Basale-Tantra-Stimulations-Massage

Erotik-Massage, Basale-Tantra-Stimulations-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Handentspannung, Intim-Massagen, Po-Massage, Lingam-Massage, Body-to-Body-Massage.

Bizarre-Fetisch-Spielchen, Rollenspiele, , Brustw.-Spiele aktiv, leichte Erziehung, sanfte Schläge aktiv, Glory Hole Service.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

sHexenhäusle
Jägerstraße 37a
bei Erotik-Studio klingeln (weise Klingel)
89081 Ulm
Baden-Württemberg
Anfahrt: direkt neben der Shell Tankstelle, Jägerstraße
Nähe Blautal-Center Ulm
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 19:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Ramona bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Ramona's Bewertungen

von am

Auch für Dich im sHexenhäusle Ulm