Lady Nilay (43) - Bizarrlady in Ulm

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
43 Jahre
Nationalität:
Deutschland
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Türkisch
Oberweite:
80 C, mittel, Naturbusen
Typ:
südeuropäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
165 cm
Konfektionsgröße:
38
Figur:
kurvig
Intimrasur:
teilrasiert
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
wellig
Körperschmuck:
Tattoos
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Anal:
AV aktiv
FA/Anal-Mass. aktiv
Strap-on
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Strapserotik
Kaviar aktiv
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Spiele
Doktorspiele aktiv
Massage:
erotische Massage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Schmusen
Petting
Dessous
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
FF aktiv
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Dominanz-Spiele
Bondage
Adult Baby-Erziehung
Trampling
Analdehnung
Spanking aktiv
Hodenbehandlung
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Nadeln
Hodenbindung
Klammern
Zwangsernährung
Gewichte
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Outfit:
Krankenschwester
Sekretärin
Chefin
Sonstiges:
DS aktiv
Gesichtsb. aktiv
Körperbes.
Körperbes. aktiv
Intimrasur
Zwangsentsamung
Orgasmuskontrolle

Lady Nilay Beschreibung

Bizarr Lady Nilay

Dominant/Bizarr kannst du bei mir erleben und ausleben.

Als deine dominante Lady Nilay kannst du bei mir fast alle Facetten des BDSM erleben.

Ich bin Zeigefreudig, vielseitig, aufgeschlossen, heiß und sehr erfahren in den Praktiken (aktiv) im schwarzen wie auch dem weißen Bereich.

Ob als dominante Erotik Lady, der du als Lustsklave dienen musst. Oder als deine strenge Herrin, die dich Züchtigen wird, weil du nicht gehorsam warst. Du wirst mich lieben und dienen!

Spezial-Gebiet Klinik:

Als deine behandelnde Frau Doktor, die (liebevoll, sexy, streng) sein kann, erfährst du deine Wunsch Session.
Fachkundige Klinik-Behandlungen werden auf dem Gynstuhl durchführt, Harnröhrenbehandlung, Katheter-Behandlung, Dilitoren- Behandlung, uvm.
Unterspritzung, Nadelungen, Klammern, Anal-Behandlungen, Einlauf, Klistier uvm.
____________________
Da ich Privat bin ist ein Besuch nur mit telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Des Weiteren biete ich keine Autotreffen, Hotel/Hausbesuche oder ohne Gummi an. Anfragen werden ignoriert.
____________________
Ich Switche gerne zwischen Erotik und Dominanz. Auch liebe ich Rollenspiele jeglicher Art.

Mit Lust und Leidenschaft verwöhne ich dich, und mein Charme und mein Humor werden dich auch begeistern…..Bussi bis bald Lady Nilay

Mein vielseitiger Service, wobei hier nicht alles aufgelistet ist:

Erotische Massagen, GV, BL, Glory Hole Service, Bizarr-Engel, Klinik-Behandlungen aktiv, AB/DL-Fetisch, Dildo_Spezialistin aktiv, FF aktiv, diverse Rollenspiele, An*l-Behandlungen bei Ihm, DS aktiv, Fingerspiele aktiv/passiv, Genital-Massagen aktiv, Verbalerotik, Nylonerotik, Prostata-Behandlungen, verschiedene Arten der Fußerotik, leichte bis starke Erziehung, NS aktiv, KV aktiv, Orgasmus-Kontrolle, Doktor-Spiele aktiv, Windel-Erziehung, Windel-Mutti/Tante/Schwester uvm…

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Privat BDSM Studio Ulm
Jägerstraße 37 A
weiße Klingel - Erotik&Studio klingeln
89081 Ulm
Baden-Württemberg
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 20:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Lady Nilay bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Privat SM Studio Dorina