Hostessenwelt in Warburg

merken

Location

Anzahl Zimmer:
2
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
2
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Hostessenwelt Beschreibung

Die Hostessenwelt Warburg ist ein Privat-Bordell in der Nähe des Bahnhofs, mit gepflegtem Ambiente. Es sind immer zwei Huren anwesend die einen in privater Atmosphäre verwöhnen.
Die Huren der Hostessenwelt Warburg sprechen Deutsch und sind gesundheitsbewusst und sauber. Diese Privat-Bordell liegt im Industriegebiet und eignet sich daher für einen diskreten Besuch.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Hostessenwelt und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Hostessenwelt verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Obere Hilgenstock 13
Industriegebiet
Gelb verputztes Haus mit weißen Balkonen
34414 Warburg, Kreis Höxter
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: ÖPNV: Hauptbahnhof Warburg
Diskrete Parkplätze vorhanden
In der Nähe des Cineplex-Kino/100 m neben Fitness-Zentrum.
100 m daneben ist ein gelb verputztes Haus
Seitliche Treppe benutzen und die blaue oder rote Schelle betätigen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 23:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte erzähle Hostessenwelt bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Hostessenwelt doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten