Iris (26) - Hure in Wardenburg

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
26 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Ukraine
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Italienisch/ Russisch
Oberweite:
85 C
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
sehr helle Haut
Körpergröße:
173 cm
Gewicht:
72 kg
Konfektionsgröße:
40
Figur:
kurvig
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün-braun
Haarfarbe:
dunkelblond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Hausbesuche
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
20 km

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Anal:
AV passiv
ZA passiv
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Fußerotik
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Duo-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Dessous
Kerzenschein
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Zungenküsse b. Sympathie
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Service für:
Herren

Iris Beschreibung

Liebe Herren, mein Name ist Iris 26, eine junge Frau mit einer wohlgeformten Figur zum kuscheln und schmusen ;-)
Ich bin einfühlsam, unkompliziert und freundlich und sehr offen und suche die nette Männer um ein heißes Treffen auszumachen. Ich massiere dich liebevoll in kleinen Schritten bis zur Extase entspannend, erotisch und natürlich mit Happy End. Gerne auch Po oder Prostatamassage!
Weiterhin kann ich dich verwöhnen mit französisch gegenseitig, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Massagen, Spanisch, Küssen und Körperbesamung. Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne selbst verwöhnen... Ich freue mich auf ernst gemeinte Anrufe. Bis dann deine Iris!
P.S. Ich spreche perfekt Deutsch!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Röverskamp 5B
Röverskamp 5 B
Bümmerstede
26203 Wardenburg, Landkreis Oldenburg
Niedersachsen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Iris bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten