Anna (58) - Erotische Massage in Warthausen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
58 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Griechenland
Raucher:
Nichtraucher
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch/ Griechisch
Oberweite:
80 F, groß, Naturbusen, straff
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
leicht braune Haut
Körpergröße:
165 cm
Gewicht:
66 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
wellig
Körperschmuck:
Ohrringe/ Tattoos
Schuhgröße:
36
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Strapserotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Petting
Dessous
Kerzenschein
Kuscheln
Mich fingern
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes. passiv
Service für:
Herren

Anna Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich bin immer mal wieder hier und zwischen 09 und 22 Uhr privat besuchbar.

hier noch mal für die Jüngeren, die leider oftmals nicht richtig lesen können: Nur für Herren ab fünfunddreißig.

Du suchst nach einem Spontanen und Diskreten Treffen oder erotische Massage?
30 Minuten 80 Euro,
45 Minuten 120 euro,
60 Minuten 150 Euro
Dominantere Vorgehensweise der Lady +20 Euro

Erotische Massage mit HappyEnd und anfassen 150 Euro (60 Minuten)
Overnight (Übernachtung) bei mir ist auch möglich – von 22 Uhr bis 06 Uhr (nur 400 Euro)

Quickie geht natürlich auch. Nimm ne halbe Stunde und geh dann einfach früher oder geh gleich woanders hin :-D

Beschreib Dich etwas, wie alt bist Du (siehe oben), wann und wie lange wuerdest Du mich besuchen wollen (Tag / Uhrzeit) und ich antworte Dir schnellstmöglich, wenn ich online bin.
Deutsch in Wort und Schrift und mehr als eine Zeile solltest Du allerdings schon hinbekommen :-)

Was auch immer gern gefragt wird, darf ich öfter ... in einer Stunde - oder so ähnlich, na klar. Du buchst doch z. B. für eine Stunde. Du musst doch dann nicht nach dem ersten Mal gehen. Das liegt doch ganz bei dir.
Was auch immer wieder vorkommt - Machst Du auch Quickies. Na klar mache ich die. Meine Preise hast du oben gelesen. Und wenn du nach 10 Minuten wieder gehen willst, kannst du das doch gerne machen. Ich zwinge dich doch nicht 30 minuten zu bleiben. Hier sperrt dich doch keiner ein - Lach

Sollte alles passen und wir haben einen Termin gefunden, dann schicke ich Dir gerne meine Adresse.

PS.: Fragen, ob Sex ohne Gummi oder Kuessen auf den Mund / Zungenkuesse werden abgelehnt. Mache ich nicht.
PSS.: ich verschicke keine Fotos
PSSS.: duschen ist natürlich bei mir möglich.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

88447 Warthausen, Landkreis Biberach
Baden-Württemberg
Anfahrt: schicke ich Dir per eMail, sobald wir einen Termin ausgemacht haben.
Diskretes Parken:
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 22:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
Urlaub/ Abwesenheit 08.05.2024 - 18.06.2024

Bitte sage Anna bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten