Club Casablanca in Westoverledingen

merken

Location

ca. Anzahl Damen:
8
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express

Essen & Getränke

Getränke:
Alkoholausschank:

Club Casablanca Beschreibung

Der Club Casablanca ist ein schönes Bordell in Westoverledingen. Du findest hier tolle Ladies in einer Oase der Erotik. Die Huren bieten neben klassischem GV Sex diverse andere Services an. Frag einfach eines der internationalen Topgirls, was sie sonst noch zu bieten hat.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Club Casablanca und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Club Casablanca verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Großwolder Straße 141
26810 Westoverledingen, Landkreis Leer
Niedersachsen
Anfahrt: Diskrete überwachte Parkplätze am Club, ÖPNV: Steenfelderfehn Kloster Busbahnhof
ÖPNV Anbindung:
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Club Casablanca bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Club Casablanca doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten