Maja - Hobbyhure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Service

Maja Beschreibung

Ein mädchenhaftes Lächeln sendet Euch die NATÜRLICHE Maja, und viel viel mehr !!

Ich möchte unbedingt diese für mich neue Erfahrung machen, es endlich in die Tat umsetzen, was ich mir schon oft vorgestellt habe. Das kribbeln wegen der aufgeregten Vorfreude finde ich sehr lustvoll.

Ich bin zierlich und (ÜBERALL total unrasiert) BIN DERZEIT RASIERT, habe ein süßes Lächeln, freue mich auf hemmungslosen Sex bei Anni-Porsche und hoffe auf viele Gelegenheiten.

Heiße Küsse, Eure Maja

Anmerkung der Anni-Porsche-Location :

ACHTUNG: SEIT GESTERN, 27.09.2016 ist Maja RASIERT, bis voraussichtlich,?

Maja hat mit 39 KG eine sehr aufregende, in sich vollkommen stimmige Teeny-Figur und trendy geile dichte schwarze Schamhaare und freche Achselhaare ! Maja ist sooo natürlich wie vom lieben Gott geschaffen, mit zwei gut eine handvoll großen festen Teeny-Natur-Busen.

Maja mag franz. Vorspiel, sehr gern Stellung 69, findet zärtlich tief geleckt werden geil - hält dafür gern und gut hin -, GV, Gruppensex, Facesitting und einiges mehr.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Anni Porsche FKK Club + Sexparty
Gneisenaustraße 89
bei Porsche klingeln
10961 Berlin
Berlin
Anfahrt: Hochparterre, rechts direkt am U-Bhf. Gneisenaustraße (U7)
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.anni-porsche.de

Erreichbarkeit heute bis 23:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
abwesend

Bitte sage Maja bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten