Vikica - Hobbyhure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Service

Vikica Beschreibung

Hey, ich bin die neue, rassige Vikica aus Serbien !!!

Ich bin 31, sehr sexaktiv und gestern zufällig auf der Sex-Party von Anni Porsche gelandet. Was ich gesehen habe hat mich sofort aufgegeilt und habe deshalb spontan voll mitgemacht.

Leute, es war tierisch und ich konnte richtig aus mir herausgehen!!

Am dem 15.05.2014 werde ich wieder da sein und hoffe es wieder so richtig besorgen zu können und zu bekommen.

Ich lebe schon lange in Deutschland und spreche selbstverständlich fließend deutsch.

Ich freue mich sehr, Eure Vikica

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Anni Porsche FKK Club + Sexparty
Gneisenaustraße 89
bei Porsche klingeln
10961 Berlin
Berlin
Anfahrt: Hochparterre, rechts direkt am U-Bhf. Gneisenaustraße (U7)
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.anni-porsche.de

Erreichbarkeit heute bis 23:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
abwesend

Bitte sage Vikica bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten